jayrock schrieb aber doch in Beitrag #12: Ich hab sie schon mehrfach und bei verschiedenen Fahrzeugen demontiert
Ich selbst hab sie auch schon erfolgreich aus- und wieder eingebaut. Ich habe auch einen Kunststoffhebelsatz wie in Betrag #7. Damit ist es nicht schwer.
Wenn du allerdings 10 Daumen hast - frag jemanden.
LG Carsten
Moin,
hm, ich habe es eher so verstanden: "ich habe schon mehrfach solche (=ähnliche= Leisten bei verschiedenen Fahrzeugen demontiert"
und nicht konkret darauf, dass er mehrfach die genau diese Leiste beim 124 Spider abnimmt und dann wieder drauf setzt
(klang für mich nicht sinnvoll/realistisch, warum sollte einer das laufend tun? Doch eher genau einmal zum Austausch
(Ok es sei denn er modelt beruflich in Kippenheim permanent Classic Spider in Sondermodelle um
)
Aber ich gebe gerne zu, so wie Du kann man es genauso gut verstehen. dann wäre Punkt 1. ja immerhin schon mal erfüllt.
Werde halt dann zusätzlich "skeptisch" weil ja die Anfrager in beiden Freds nie Rückmeldung gegeben haben, der eine sah ja sogar im Video eine Demontage, die es gar nicht gab
)
Grüße
L.