bei mir ging die Anzeige ca. 3 Wochen nach dem Service an. Das lag aber an der Einstellung zum voreingestellten Wechsel (Achsentausch) der Reifen. Das konnte man übrigens auch nicht mit dem o.g. Trick löschen. Ging aber über die Einstellung
Beiträge von Dackel
-
-
das ist m.E. wesentlich zu teuer. Mit Versand 144 €
.
Es gibt immer wieder einen Anbieter der verkauft das Original-Set neu für 70 € inkl. Versand. Haben schon einige (ich auch
) hier aus dem Forum gekauft. Aktuell ist der aber im Urlaub. Ich gehe mal davon aus, dass die Angebote danach wieder kommen. Einfach regelmäßig bei eBay reinschauen. -
So soll das lt. Internet aussehen
-
Heute bin ich an der Praxis meines Hausarztes vorbei geradelt. Da stand eigentlich immer ein Alfa Spider TS auf seinem Parkplatz. Jetzt steht da ein schwarzer Lusso. Scheint der Zwilling von meinem zu sein
. Wenn das mal künftig zu keinen Verwechslungen kommt. -
-
das klare Klebeband von 3M funktioniert wunderbar. Das klebe ich auch beim Original Fiat Träger unter die Auflagefläche. Bei dem verrutscht übrigens nichts. Selbst beladen mit Koffer und dauerhaft 140 km/h alles fest.
-
-
@asterix
Deine Radnaben-Abdeckungen sind auch cool
-
@asterix
werden die eigentlich auf die "normalen" Ventildeckel aufgesteckt oder anstelle dieser? -
habe sie bestellt