Heute bin ich an der Praxis meines Hausarztes vorbei geradelt. Da stand eigentlich immer ein Alfa Spider TS auf seinem Parkplatz. Jetzt steht da ein schwarzer Lusso. Scheint der Zwilling von meinem zu sein . Wenn das mal künftig zu keinen Verwechslungen kommt.
Beiträge von Dackel
-
-
-
das klare Klebeband von 3M funktioniert wunderbar. Das klebe ich auch beim Original Fiat Träger unter die Auflagefläche. Bei dem verrutscht übrigens nichts. Selbst beladen mit Koffer und dauerhaft 140 km/h alles fest.
-
-
@asterix
Deine Radnaben-Abdeckungen sind auch cool -
@asterix
werden die eigentlich auf die "normalen" Ventildeckel aufgesteckt oder anstelle dieser? -
habe sie bestellt
-
die Prüffunktion (124 Spider Bj. 2018) sagt aber es würde nicht passen
-
Am Nachmittag wieder mal den Spider auf Hochglanz gebracht. Da war natürlich eine kleine Ausfahrt fällig. In einem kleinen Kaff (Odenhausen) kennt hier sicher niemand, vor einem kleinen Biergarten gehalten und direkt neben einem weißen Abarth geparkt. Wir haben uns kurz nett unterhalten. Er kannte das Forum nicht, will es sich jetzt aber mal anschauen.
-
Wird der Microfilter den bei jedem Öl-Service gewechselt? Auf meiner Rechnung steht er zumindest nicht drauf.