Beiträge von Dackel

Hallo und willkommen.
    Zunächst ist es schon mal eine gute Entscheidung einen Spider zu kaufen.
    Ein immer wieder autretendes Problem ist das Dach. Bei geöffnetem und eingerastetem Dach müssen noch ein paar mm Platz zwischen der Verkleidung des Überrollbügels und der Dachkante sein, sonst gibt es Scheuerschäden am Dach.

zum letzten Punkt, das mit den Schaltwippen.
    Das kommt bei meinem Abarth auch öfter vor. Meistens wenn man kurz vorher irgendwelche anderen Tasten betätigt hat.
    Generell hab ich das Gefühl, dass die Elektronik kein Multitasking kann. Wenn man z.B. einen Song weiter schaltet und dann direkt danach den Tempomaten justieren will oder so, geht das erst, wenn der nächste Song vom Radio gewählt wurde und abgespielt wird. Also so lange der Computer an einer Sache rechnet, kann man keine weitere Aktion durchführen.

Haltet mich für verrückt, aber diese kleinen Eigenheiten unserer Diva machen auch irgendwie deren Charme aus :whistling:

Bremsflüssigkeit ?
    Ich habe in 40 Jahren noch nie! bei all meinen Fahrzeugen Bremsflüssikeit nachfüllen müssen. Ist das normal, dass der Spider die zwischen den Serviceintervallen verbraucht?

bei meinem Federn war das auch unterschiedlich. Auf der einen Seite konnte der TÜV-Prüfer die Zahlen so lesen und auf der anderen Seite nur mit Spiegel