@Steffen68ffm
das sind ja unglaubliche Kampfpreise...
@Steffen68ffm
das sind ja unglaubliche Kampfpreise...
Ich denke nicht, dass Du aktuell über 20 bekommen wirst. Ich würde ihn mal knapp unter 20 anbieten und sehen was kommt. Gute Pflege und vollständiges Scheckheft ist immer ein Wertfaktor. Viel Erfolg beim Verkauf aber schade, dass er weg soll. Familie geht immer vor. War bei mir mit meinem damaligen Cabrio auch so. Hat dann 18 Jahre gedauert, bis ich mich mit dem Spider wieder glücklich gemacht habe.
Da kannst Du schon Recht haben. Bin meist auf der Route um Gießen Richtung Wölfersheim und Umgebung oder durch den Vogelsberg Schotten, Gedern usw. unterwegs. Da ist der Spider eher selten zu sehen.
War heute auch auf einer kleinen Tour übers Ländle. Kein Spider und auch kein Mixer getroffen. Einzig einen Peugeot. Wenigstens offen von zwei jungen Kernen gefahren
immer gut, wenn man auch mal die Erfahrungen von nicht reinen "schön Wetter Freizeit Fahrern" (so wie ich) hört.
Hast Du irgendwelche Ausfälle/Reparaturen beklagen müssen?
die ganze Diskussion ist immer mehr OT
Danke fürs Angebot, aber 180 km einfache Fahrstrecke zum Probehören sind mir dann doch zu weit
den Remus schiebe ich auch schon lange vor mir her. Früher oder später wird er wohl kommen. Ich muss ihn mir wohl mal Life anhören
Ist ja eigentlich logisch, dass das nicht geht. Mit offenem Verdeck würden die sonst an einem einzigen Scharnier frei in der Luft hängen. Und bei den meisten (je nach Körpergröße) würden sie zudem direkt im Sichtfeld des Fahrers rumbaumeln...
....zudem würde richtig sch... aussehen?
Ich empfehle einfach mal eine gute Sonnenbrille in Kombination mit einer Kappe und das Problem ist gelöst.
@armdiab
Da hast Du sicher das Bestmögliche getan, ohne Zweifel.
Mir wäre das aber im Verhältnis zum Anschaffungspreis des Spider zu viel Geld investiert.