ja hat er, aber es gibt doch einige im Zubehör die höher und aus unterschiedlichen Materialien sind. Wenn ich wechseln würde käme für mich nur ein Schott aus Klarglas in Frage
Beiträge von Dackel
-
-
-
Sehr gute Entscheidung
-
wenn Du den so lange draußen stehen hast würde ich mal über eine Abdeckung nachdenken. Meiner steht immer unter einem nach drei Seiten geschlossenen Carport und ich habe trotzdem noch eine Abdeckung drüber. Dadurch bleibt der Wagen staubfrei und Schutz auf den Ablauffiltern oder Kondenzwasser gibt es nicht
-
finde ich auch, daher bringe ich auch kein Öl mit. An der Rechnung hing noch ein Zettel mit dem Hinweis, dass die Scheibenwischer gewechselt werden sollten. Sollen 69 € (oder waren es 64 ?) kosten. Das habe ich dann abgelehnt. Die werde ich mir erst mal genauer ansehen. Ich fahre eigentlich nur bei Sonnenschein. Im Einsatz waren die daher kaum. Ok, Gummi altert natürlich auch.
-
heute den Spider beim 3. Service 45000 km mit tatsächlichen knappen 14000 gehabt. Die Rechnung (netto) hänge ich mal an. Wegen der Kerzen meinte der freundliche besser wechseln sonst könnte es Probleme bei Kulanz und Garantie geben. Ein Jahr Garantie habe ich noch (2+2), da habe ich das dann doch machen lassen. Ansonsten finde ich die Preise OK
-
danke für die Info. Da lag ich mit meiner Vermutung ja sogar richtig
-
Die Frage habe ich mir auch gestellt und keine Antwort gefunden. Vielleicht weil alle Reifen den gleichen Druckverlust hatten? Morgen bin ich zum Service bei Fiat. Da werde ich mal fragen
-
Hallo,
man sollte auch bei längerer Standzeit den Luftdruck auf den Reifen etwas erhöhen, sonst können auch sogenannte Standplatten am Reifen entstehen( Unwucht). Manche verschwinden wieder, manche können aber auch bleiben wenn es dumm läuft.
Gruß
Das ist schon bekannt, aber ich fahre bei schönem Wetter auch im Winter. Der Spider steht daher nicht länger als ca. 6 Wochen, je nach Witterung. Wenns schlecht läuft auch mal 8 Wochen. Davon sollte man keinen Standplatten bekommen.
-
das Thema ist zwar schon älter, war bei mir aber gerade aktuell. Nach der "Winterpause" habe ich ein flattern im Lenkrad aber auch der Karosserie bemerkt. Mein erster Gedanke, OK die Reifen müssten mal gewuchtet werden. Komisch war nur, nach ein paar Kilometern war es wesentlich besser. Heute morgen habe ich dann mal den Luftdruck gemessen. Er war bei allen Reifen von 2,1 auf 1,8 gefallen. Nachdem ich alles wieder auf 2,1 Bar (kalt) gepumpt hatte und heute gefahren bin, war wieder alles normal.
Was so wenig Druckverlust doch bewirken kann.
Vielleicht hat der Eine oder Andere ja ähnliche Probleme und es hilft ihm weiter.