das A und O ist erstmal eine professionelle Hohlraumversiegelung. Sämtliche Gummidichtungen mit entsprechendem Pflegemittel behandelt und natürlich dem Lack regelmäßig Pflege zukommen lassen. Es gibt überwerfbare Ganzgaragen für den Winter. Da musst Du aber klären wo die gelagert wird, wenn Du unterwegs bist. Im Kofferraum ist nicht wirklich sinnvoll, wenn sie nass ist.
Beiträge von Dackel
-
-
@ mel7
Habe Dir eine PN geschickt
Gruß Jörg
-
sehe ich auch so. Es gibt hervorragende Imprägnierer und Reiniger für Leder. Bei regelmäßiger Pflege bleibt es über Jahre schön.
-
Danke für den Hinweis. Habe gleich nachgeschaut. Bei mir ist zum Glück nichts zu sehen.
-
habe die gleiche Tieferlegung und bin sehr zufrieden damit. Guter Kompromiss zwischen Optik und Komfort
-
HPL hat wohl eher mich gemeint aber leider nicht verstanden, was ich mit "Spaß" meinte.
-
wenn alle Boxen belegt sind ist das sogar nachvollziehbar. Der Hauptumsatz wird i.d.R am WE gemacht. Aber wenn Platz ist? Damit hält man keine Stammkunden. Wir können hier auf dem Ländle unseres Autos zum Glück noch im Hof waschen. Dazwischen ein Smalltalk mit den Nachbarn und ggf. ein Bier übern Zaun. So macht Autowaschen Spass.
-
was hat Dich der Spaß denn insgesamt gekostet?
-
Bin eigentlich kein Freund von Spoilern und auf den Kofferraumsdeckel wird auch nie einer kommen. Diese dezente Lippe gefällt mir aber sehr gut
-
Ich habe das Thema hier mal zum Anlass genommen und meine Bremsen genauer angeschaut. Nach drei Jahren und 15000 km sehen die noch ordentlich aus.