Bin ich absolut bei duslucky. Es geht doch nichts über eine schonende Handwäsche mit perfektem Ergebnis.
Beiträge von Dackel
-
-
ich verwende nie Heisswachs und schon gar nicht auf dem Verdeck. Weiß nicht, ob das ggf. Flecken geben könnte. Das Beste und Teuerste haben die sicher nicht in der Leitung
Ich wachse immer noch von Hand und Wasche mit dem Gartenschlauch ohne Hochdruck. Ich bin aber auch in der glücklichen Lage, dass das hier auf dem Ländle noch alles erlaub ist. Zumindest beschwert sich keiner
-
läuft das Radio auch nicht oder ist nur das Display schwarz? Geht die Rückfahrkammera?
-
hast Du schon mal eine Reboot versucht. Drücke die Tasten Navi, Ton aus und zurück gleichzeitig 5-10 Sekunden lang. Das System macht dann einen Neustart.
-
Grundsätzlich finde ich das i.O. Mein Fiat Händler hat trotz der geringen Fahrleistung dennoch den großen Service (mit Kerzen) durchgeführt. Argument war mögliche Probleme bei Garantieleistungen. Ich habe den Vertrag mit 2 + 2 Jahren, Folglich noch 1 Jahr Garantie. Nach Ablauf dieser werde ich das aber auch anders handhaben
-
...noch ergänzend. Kostet 43,50 inkl. Versand.
-
dirch das war ein super Tipp. Danke Dir. Habe gerade mit dem Lederzentrum telefoniert. Die machen mir die Farbe nach Deinem Muster fertig und schicken es mir. Es haben sich wohl auch schon weitere Kollegen aus dem Forum gemeldet. Jedenfalls war Dein Name bekannt.
LG Jörg
-
wow, das ist wirklich gelungen. Ist vom Lederzentrum oder?
-
nein, die ist und bleibt drin
-
ich hatte im März TÜV.
Haubenliftern, LED im Rückfahrlicht und Kennzeichenbeleuchtung sowie Racingchip wurden nicht bemerkt, zumindest nicht beanstandet.