Beiträge von Dackel

Zum Thema Auspuffsound hier ein Link für Interessierte

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo und willkommen hier. Es gibt meiner Kenntnis nach keinen speziellen Gruß. Wenn ich mal einen Spider Kollegen treffe, was seeeehr selten vorkommt, hebt man einfach die Hand zu Gruß

Ende gut alles gut. Weiß war auch einer mein Favoriten, war aber nichts für meine Regierung. Letztendlich ist es dann ein schwarzer geworden. Zum Glück ist der Spider ja in jeder Farbe ein Hingucker.

Ganz viel Spaß mit der Neuanschaffung

VG Jörg

Das hört sich schon sehr viel besser an. Und noch Garantie vom Hersteller, was will man mehr.

Wenn Du das zuschlägst machst Du sicher nichts verkehrt.

Ich glaube auch, dass der Händler zu diesem Preis auf dem "beschädigten" Spider sitzen bleibt.

Na dann herzlichen Glückwunsch. Wie sagt man, Vorfreude ist die schönste Freude. Die hast Du dann ja schon mal drei Jahre lang genießen dürfen (müssen ;) )

Wünsche Dir viel Freude mit dem Wägelchen

Na dann herzlichen Glückwunsch. Wie sagt man, Vorfreude ist die schönste Freude. Die hast Du dann ja schon mal drei Jahre lang genießen dürfen (müsse ;) )

Wünsche Dir viel Freude mit dem Wägelchen