bei mir steht 2,0 bar im TürrahmenIMG_20230317_132736.jpg
Ich habe den gleichen Aufkleber im Türrahmen
bei mir steht 2,0 bar im TürrahmenIMG_20230317_132736.jpg
Ich habe den gleichen Aufkleber im Türrahmen
ich hatte schon einmal über diese Cam beruchter
Absolut richtig. Ich musste die rechte Seite an meinem Mustang (Baujahr 1965 mit Originallack) lackieren lassen, weil ein netter Zeitgenosse "co2 Sau" reinkratzte. Ist zum heilen, aber wenigstens sieht man nichts.
Den wenn ich erwischt hätte...
Daher fahre ich den Spider nur noch mit Dashcam und beim Parken hänge ich die an eine Powerbank und stelle die Cam auf 360 Grad. Verhindert zwar keinen Vandalismus aber ich hätte im Fall der Fälle zumindest ein Bild vom Täter und wer weiß, vielleicht findet man ihn ja doch....
Es geht doch um den Lack, oder? Die Innenausstattung bzw. Farbe des Leders sollte egal sein.
Wende Dich mal an @AlDente ich glaube der hat die gleiche Farbe und kann Dir weiter helfen.
Heute den 5 Jahresservice (75.000 km) bei Fiat mit tatsächlicher Laufleistung von 20.000 km eingehalten. Nur normale Durchsicht und Ölservice für faire 278,58 € brutto.
Wenn Du gemütlich durch die Landschaften kurvst wird Du auch keinen Unterschied mit einen Luftdruck von 2,4 Bar bemerken. Aber fahre Mal sportlich durch Serpentinen und Du wirst den Unterschied spüren.
Ist ja alles schön und gut. Ich freue mich natürlich, wenn der Spider im Wert steigt. Wichtig ist das aber für mich nicht wirklich. Ich habe ihn nicht als Kapitalanlage oder Spekulationsobjekt gekauft sondern um Spaß zu haben. Den habe ich völlig unabhängig vom Marktwert.
Ja die Werke berechnet 2,6 Stunden Arbeitszeit mit je 60 € netto. Das ist mehr als fair. Fiat nimmt das Doppelte !
Ich stimme da Pogeabarth schon zu. Auch wenn viele Lusso die identische Ausstattung wie das Sondermodell haben. Die Auto-Enthusiasten ticken nun einmal so und der Wert eines Spider mir gleicher Ausstattung und auch sonst gleichem Zustand wird bei dem Anniversary Modell höher sein. Klingt komisch, ist aber so.