Beleidigen zu wollen bei gleichzeitiger Bekundung der Homophobie ist irgendwie letztes Jahrhundert...
Beleidigen zu wollen bei gleichzeitiger Bekundung der Homophobie ist irgendwie letztes Jahrhundert...
Diese Aussage ist sowas von dämlich. Einfach nicht darüber nachdenken und abhaken. Deppen gibt es überall und man sollte sie mit ihrer "Meinung" einfach stehen lassen.
nochmal ich......geh Mal auf dem Display auf das Zahnrad, da sind die Einstellungen. Da gibt es einen Menüpunkt wo man das einstellen/zurück setzen kann.
Ich glaube auch die Serviceintervalle kann man einstellen. Ggf. stehen die bei Dir nicht auf 15000 km.
Das ist völlig normal und bei jedem Fahrzeug so. Solange es im Fahrzeug kalt ist bläst die Heizung, je nachdem wie sie eingestellt ist, warme Luft. Egal ob mit oder ohne Klima an. Die Klimaanlage entfeuchtet in diesem Moment nur die Luft. Kühlen tut sie erst, wenn die Einstellung kühler ist als die Umgebungstemperatur. Das wird im Winter eher selten der Fall sei, es sei denn, du stellst sie auf Minimum
Hallo Kalle,
super, dass das noch klappt. Anmeldung ist raus.
VG Jörg
Würde das Spektakel dieses Jahr auch gerne Mal mitmachen. Wäre denn noch ein Platz für eine Einzelperson mit Hotel frei? DZ ist auch OK (bin aber nicht bei Facebook)
LG Jörg
Hallo
Was mich wundert der Lack hat keine haftung zur Grundierung??
Edwin
Das ist nicht ungewöhnlich bei so einer Kaltverformung
Sieht ja übel aus.
Im hiesigen Bereich liegen die Kosten für eine Stoßstange bei Netto ca. 300 -350 €, für einen Kotflügel bei ca. 200 € netto. 450 € für beides sind also völlig i.O.
du darfst aber eine E Klasse ( Oberklasse Fahrzeug) bitte nicht vergleichen mit dem Autos was der normal Sterbliche fährt.
Mal abgesehen davon, dass die MB E Klasse nicht unter Oberklasse sondern Mittelklasse geführt wird, hält sich der Aufwand für eine solche Absicherung der Elektrik m.E. in Grenzen. Bedenkt man, dass für eine neue Anlernung der Steuergeräte, wie oben angegeben fast 500 € verlangt werden, sollte sich der Mehrpreis bereits bei einmaliger Notwendigkeit gerechnet haben. Die Frage ist aber eher, ob das gewollt ist. Lässt sich so doch einiges an Geld verdienen.