Willkommen zurück.
Deinen Spider erkennt man unter tausenden
immer wieder
Willkommen zurück.
Deinen Spider erkennt man unter tausenden
immer wieder
Auch ich habe den Remus durch meine Werkstatt einbauen lassen. Das Dröhnen hat sich bei mir im Laufe der Zeit aber erheblich reduziert. Du kannst also hoffen, dass es sich gibt bzw. zumindest weniger wird.
Das Profilbild muss man aber mögen. Wäre nichts für mich
Zum Absaugen eines Überschusses an Öl gibt es eine preiswerte Alternative. Einfach eine möglichst große Einmalspritzen vom Hausarzt schenken lassen und vorne eine Schlauch dran, Fertig ist die "Ölpumpe". 50 bis 500 ml Spritzen gibt es aber auch schon komplett mit Schlauch für unter 10 € in der Bucht. Nutze ich beim Rasenmäher zum Absaugen des restlichen Sprit vor der Winterpause.
Ölpumpe? Hört sich so an, als wolltest Du den Ölwechsel durch Absaugen erledigen. Davon kann ich aber nur dringend abraten. Den Schmodder bekommst Du bei dieser Art des Ölwechsels sicher nicht vollständig raus. Das kann auf Dauer nicht gut sein für den Motor.
hierzu mal eine Frage, ist denn die Ladeleistung auf den beiden USB Buchsen im Serienzustand unterschiedlich hoch?
bei mir steht 2,0 bar im TürrahmenIMG_20230317_132736.jpg
Ich habe den gleichen Aufkleber im Türrahmen
ich hatte schon einmal über diese Cam beruchter
Absolut richtig. Ich musste die rechte Seite an meinem Mustang (Baujahr 1965 mit Originallack) lackieren lassen, weil ein netter Zeitgenosse "co2 Sau" reinkratzte. Ist zum heilen, aber wenigstens sieht man nichts.
Den wenn ich erwischt hätte...
Daher fahre ich den Spider nur noch mit Dashcam und beim Parken hänge ich die an eine Powerbank und stelle die Cam auf 360 Grad. Verhindert zwar keinen Vandalismus aber ich hätte im Fall der Fälle zumindest ein Bild vom Täter und wer weiß, vielleicht findet man ihn ja doch....
Es geht doch um den Lack, oder? Die Innenausstattung bzw. Farbe des Leders sollte egal sein.