Meine ist auch verkauft. Kann geschlossen werden
Beiträge von Dackel
-
-
Also ich bin jetzt kein Technikfreak und habe auch nur ein Standart Handy (Xiaomi Red 11). Im Spider das Radio 7 mit, wie schon beschrieben, ausgetauschten Lautsprechern. Über Bluetooth verbinde ich gleichzeitig das Handy für's Telefonieren und meine "Gasfußerinnerung" von Saphe. Das funktioniert ohne Probleme.
-
Bin etwas erstaunt/verwirrt. Ich habe bei all den Fahrzeugen die ich in meinem Leben hatte noch nie überlegt, welches Frostschutzmittel da in den Kühler kommt. Auch beim Spider nicht. Das ist halt drin, was die Werke eingefüllt hat. Wenn ich Mal nachfüllen musste (war beim Spider noch nie der Fall) habe ich irgendwas aus dem Zubehörhandel genommen und reingekippt. Ist es wirklich maßgeblich was da rein kommt, so wie beim Öl?
-
Kann noch offen bleiben, falls Bedarf besteht. Ich habe auch noch eine Stubby übrig und würde sie zu den gleichen Konditionen abgeben
VG Jörg
-
Alles noch stimmig...
-
Danke für den Hinweis. Jetzt hatte ich natürlich gerade den ZR und WP schon wechsel lassen ohne die Werke auf den Stopfen hinzuweisen. Kommt man da ohne Probleme dran, um das zu kontrollieren?
-
Das zeigt, dass Du den Wagen wohl von einem wirklich seriösen Händler erworben hast. Alles richtig gemacht.
-
Muss mich berichtigen, vorgesagtes stimmt so doch nicht. Mea Culpa

-
Der meinte vermutlich, dass Du keinen Versicherungs hast, wenn Du damit fährst. Aber auch das würde nur bedingt stimmen. Der Haftpflichtschutz gegenüber Dritten für einen von Dir verschuldeten Unfall bleibt auch dann bestehen. Nur nimmt Dich die Versicherung später in Regress. Dritte sind also immer geschützt.
-
Schick doch Mal ein paar Fotos von den Montagepunkten. Vielleicht kann dann hier einer feststellen wo der mögliche Fehler liegt