Nein gar nicht. Mein Tankdeckel ist völlig geräuschlos. Prüfe doch mal im Stand ob da irgendwas wackelt was klappern könnte. Bist Du Dir Sicher, dass es vom Tankdeckel kommt? Prüfe mal ob irgendwas hinter der Innenverkleidung vom Kofferraum klappern kann.
Beiträge von Dackel
-
-
Glückwunsch zum neuen "Familienzuwachs". Dein Fiathändler muss doch schon den roten Teppich ausrollen so oft wie Du da die kaufst.
-
Die gleiche Frage, was ist das für eine Marke, hörte ich am Samstag von zwei jungen Männern, 18/19 Jahre, als ich am Seegebiet in der Nähe am Ausparken war. Sie meinten noch "sehr schönes Fahrzeug". Das habe ich doch gerne mitgenommen
-
Guter Blick, sind genau 5 mm
-
Ja, muss geschraubt werden sonst würde es nicht halten.
-
Ich habe mir jetzt das Schott von UR in Echtglas gekauft. Mit 331€ nicht gerade ein Schnäppchen aber wirklich sehr gute Qualität. Ich habe das "niedrige" mit der Ausbuchtung genommen. Ist am Ende doch gut einen cm höher als das Glas selbst, da unten ein entsprechender Spalt bleibt. Heute getestet und was soll ich sagen, die Windverwirbelungen sind wesentlich geringer als beim Original. War mir heute bei 25 Grad schon fast zu wenig. Dann eben Seitenscheiben runter und man spürt wieder in einem Roadster zu sitzen. Auch ohne Seitenscheiben ist jetzt weniger Sturm im Spider als vorher. Öffnen und schließen vom Fahrersitz aus geht gerade noch. War vor in jedem Fall bequemen für mich (177 cm).
Alles in Allem ganz klare KaufempfehlungIMG_20230603_152824.jpg
-
Da musst Du Dich wohl mal mit einem Fachbetrieb zu den genauen Einzelheiten unterhalten.
-
Funktioniert. Google mal Wassertransferdruck. Da findest neben Anbietern auch Videos auf den Lenkräder getaucht werden. Die Elektronik wird natürlich eingepackt. Wenn man dann noch die Hochglanzapplikationen am Armaturenbrett und ggf. ein paar sonstige Kleinigkeiten die sich im Innenraum demontieren lassen mit einbezieht, kann das schon stimmig werden. Unser Spider hat doch eh schon, zumindest bei Auslieferung, einen Retro-Look. Der Aus- und Einbau der gewünschten Teile sollte kein Hexenwerk sein. Ggf. beim Lenkrad lieber einen dran lassen der sich auskennt (Airbag).
Halt uns doch mal auf dem laufenden, wenn Du es in dieser Richtung angehst.
-
Mir sind jetzt auch keine Austauschteile in Holzoptik bekannt. Aber denke doch mal über Wassertransferdruck nach. Da kannst Du die gewünschten Teile im Tauchverfahren in Holzoptik gestalten.
-
wie reagiert denn der Hund auf das Ultraschallgerät?