Beiträge von Dackel

Freu Dich, dass er so gut läuft, das tun die eigentlich alle. Viele hier hatten ihren Spider auf dem Prüfstand. Auch ohne Tuning bringt der Kleine meist 155 - 160 PS. Die offiziellen "nur" 140 PS hat nach meiner Kenntnis keiner.

Frag nicht Andere was Du tun sollst. Entscheide nach Deinem Bauchgefühl. Wenn ich Deine Post so lese hast Du Dich eh schon entschieden und suchst lediglich noch eine Bestätigung.

Ich meinte die Pakete die von Fiat optional angeboten wurden wie:

Radio Paket, Bose ( hast Du),

Premium Paket (Rückfahrkamera, Navi, Keyless Entry usw.)

Sicht Paket (LED Frontscheinw. u. Tragfahrlicht, Dyn. Kurvenlicht, Licht u. Regensensor.

Hallo Roland,

auch von mir eine klare Kaufempfehlung. Schau Dir mal die Preise an, zu denen der Spider aktuell angeboten wird. Bei der Laufleistung und wenn der Zustand und Ausstattung stimmt (Zusatzpakete), KAUFEN !

Wenn er wider Erwarten dann doch nicht das Richtige war, bekommst Du ihn ein Jahr später sicher wieder zu dem Preis oder mehr los.

VG Jörg

Das ist schon seltsam. Bei mir ist der Ölstand lt. Peilstab an der Bekannte, als randvoll. Dennoch hatte ich noch nie Öl in den Schläuchen. An meinem eher ruhigen Fahrstiel liegt es wohl eher nicht. Nach der TTT-Ahrtal war auch kein Tropfen Öl vorhanden und da gab es doch einige Vollgasmöglichkeiten