war erstaunt, dass er bei über 200 im 6 Gang gerade mal leicht über 5000 dreht. Für das eigentlich kleine Motörchen sind das schon beeindruckende Fahrleistungen.
Beiträge von Dackel
-
-
Fiat Lusso, alles Serie
-
So, habe jetzt mal den V-Max Test gemacht. AB war frei. Bis 200 zieht er willig durch, ab 210 wird es sehr zäh und bei 220 ist definitv Schluss. Alles auf mehr oder weniger gerader Fahrbahn und nach Tacho.
-
mit welchem Druck fährst Du die 17er Serienbereifung?
-
Interressant finde ich , dass bei St3fan 2,4 Bar auf den Reifen waren. Bei mir waren es 2,55. Ich bin damit auch 3 Wochen gefahren, bis ich es dann bei einer Kontrolle an der Tanke bemerkt habe. Habe jetzt 2,1 drauf. Irgendwie sieht das jetzt aber aus, als ob der Reifen zu wenig Druck hätte. Beim Fahren merke ich keinen wirklichen Unterschied. Bin allerdings auch noch nicht stramm in die Kurven gefahren.
-
da bin ich völlig deiner Meinung
-
Wenn du Spaß daran hast kann ich Dir die passend ausgeschittenen Carbon-Folien-Stücke gerne zusenden. Das Musterstück habe ich noch. Muss dann meine Frau nur noch dazu bewegen die auszuschneiden. Die kann das einfach besser als ich
.
-
gute Idee, werde ich machen
-
Den "Raum" habe ich auch schon entdeckt. Er ist aber ganz schön weitläufig und ich fürchte nach einer scharfen Bremsung kann man sich auf die Suche nach seinen Sachen machen.
-
mein Durchschnitt beim Schalter liegt immer so zw. 7,2 und 7,5 Litern. Aber mal ehrlich, ich fahr den Spider eh fast nur bei schönem Wetter und rein zum Spaß. Da ist es mir völlig schnurz, ob ich einen Liter mehr oder weniger benötige. Wenn ich ein ökologisch sinnvolles Spritsparfahrzeug gewollt hätte, hätte ich ein anderes Fhz. genommen. Also was soll die ganze Diskussion. Das ganze hängt sowieso nur am Fahrstiel. Ich kann mit über 12 Litern oder mit unter 7 Litern fahren.