Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
Tipps zur Pflege und dem Einfahren sind grundsätzlichwie bei jedem Neuwagen. Nicht gleich voll ausfahren und es erst mal gemütlich angehen lassen. Den Motor, auch nach der Einfahrphase , IMMER ! erst auf Temperatur bringen bevor Du es sportlich angehst. Der Turbo wird es Dir danken.
Im Forum wurde oft bemängelt, dass das Dach beim Öffnen an den Überollbügeln schleift. Also prüfen. Dass der ganze Wagen natürlich auf etwaige Kratzer untersucht wird versteht sich von selbst.
Und jetzt viel Spass mit dem tollen Auto.
Beiträge von Dackel
-
-
Diese Anrufe bekomme ich zwar auch jeden zweiten Tag, passiert aber trotzdem nichts mit dem Auto. Mein Büro liegt nur 800 Meter weit vom zu Hause, da fahre ich i.d.R. mit dem Fahrrad oder bin zu Fuß. Seit ich den Spider habe bereue ich das aber immer öfters.
-
was für eine Frage. Top Preis.
KAUFEN! -
so sehe ich das auch. Alles schön zum Glänzen bringen ist für mich die Vorfreude für die anschließende Ausfahrt. Das entspannt mich sogar.
-
da kann mal preislich aber nichts sagen. Alleine bei der Politur mit Maschine wird sonst schon so viel genommen. Sind die Hologramme denn auch wirklich entfernt worden?
-
Das geht ja gar nicht
-
Ich würde mal an einer unauffälligen Stelle mit einer heißen Nadel testen. So kann man gesichert feststellen ob es Lack oder Folie ist.
-
Mit dem Spider einkaufen ging bei uns eh nicht. 2 "Erwachsene" Kinder, Frau und 2 Hunde. Da braucht es doch erheblich mehr Stauraum
-
danke, sieht gut aus
-
@sonnenwend
Um wie viel tiefer liegt Dein Spider?