danke, das ist net. Von jetzt auf gleich werde ich aber eh nicht kaufen. Da muss erst der Familienrat tagen um am Ende das zu kaufen was die Frau möchte
Beiträge von Dackel
-
-
kann vorgesagtes nur bestätigen. Ich hatte auch eine Schraube im fast neuen Reifen. 245er also nicht gerade billig oder fürs Cruisen verwendet. Da wurde von innen nach außen ein Gummipfropfen in Form eines Pilzes eingezogen. Ich habe den Reifen bis zu seinem natürlichen Ende gefahren. Frag finfach mal in eine anderen Fachbetrieb. Letztebdlich geht Sicherheit vor. Im Zweifel würde ich dann auch einen neuen Reifen kaufen
-
dto. auch zwei kleine Hunde.
-
Da muss ich mir den bei meinem nächsten Besuch beim Händler auch mal ansehen. Die Familienkutsche hat nun auch schon 17 Jahre auf dem Buckel. Kinder sind groß und da braucht man nicht mehr so ein großes Auto. Ich gehe mal davon aus, dass es für den auch eine AHK gibt.
-
zum Versiegeln habe ich mir so eine Keramik Versiegelung besorgt. Ich muss sagen, bislang funktioniert das echt gut. Einfach drüberwischen und sauber.
-
bei mir genauso
-
-
@Merten142
Nun ja, ich hatte in der Suchfunktion "Tieferlegung" eingegeben und da kam dieser Trade als erster. Ich werde aber nochmal suchen. -
Ok, und welche nimmt man dann ?
-
Das ist eigentlich ein Gewährleistungsfall und vom Händler zu reinigen