...nur mir, nicht mit. Schon wieder
Beiträge von Dackel
-
-
Das mit den Schreibfehlern passiert mir mit dem Handy oder auch beim Schreiben einer Email ständig. Ist manchmal wirklich peinlich, wenn man später nochmal nachliest. Es ist beruhigend, dass das nicht nur mit passiert.
-
Sieht top aus und die Politur absolut klasse. Auch die JP Plaketten passen hervorragend und geben dem Wagen das gewisse Extra. Für mich war aber die braune Ledersausstattung ein absolutes Muss.
-
aus dem Grund habe ich nachgefragt...
-
hast Du auch Zusatzpakete dazu?
-
guter Preis. Glückwunsch
-
da hat RezeptFrei natürlich recht. Der Vorteil einer Vertragswerkstatt ist ja auch, dass alle Arbeiten immer im Händlersysthem hinterlegt sind. Egal welche Vertragswerkstatt man aufsucht, die können immer nachschauen was schon gemacht wurde. Ich hatte mir diese Historie in einem Streitfall mals von einem VW Händler ausdrucken lassen. Das war wirklich alles vermerkt
-
Das ist in der Tat erstaunlich. Schließlich ist das nicht ganz unwichtig, wenn man den Wagen mal verkaufen möchte. (Was ja keiner von uns machen würde
). Aber im Ernst, es geht ja auch um Garantie und Gewährleistung. Ich würde auf eine Bestätigung der Werkstatt bestehen. Oder ist sind die Arbeiten vielleicht gar nicht susgeführt worden?
-
nach der Politur vom WE folgte die Ausfahrt
-
Fahrt Schalter, passt m.e. ohnehin besser zum Charakter eines Roadster und macht weniger Probleme
.
Jetzt aber bitte nicht haufenweise Widersprüche der Automatikfans. Ist ja akzeptiert. Jedem das Seine