das kann Dich natürlich gleichwohl treffen. Nur hast Du dann keinen Ärger mit der Finanzierungsbank und musst nichts nachzahlen. Den Schaden hast Du dennoch, nur hast Du ihn schon vorher bezahlt.
I.d.R hat man bei einem Neuwagen aber auch eine Vollkaskovers. abgeschlossen. Häufig ist dort für die ersten zwei Jahre eine Neuwertentschädigung drin. Damit ist man zumindest am Anfang ganz gut abgesichert.
Beiträge von Dackel
-
-
"Somit haben wir vorerst bald ziemliche Raritäten!"
Da gibt es nur eines. Immer gut auf unser Schätzchen aufpassen und pflegen.
-
so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Diese Farbe ist für mich ein absolutes no go.
-
So isses, wenn wir zum Essen fahren oder dergleichen "muss" ich auch immer geschlossen fahren, damit meiner Frau die Frisur nicht ruiniert wird. Auf dem Rückweg wird dann offen gefahren. Da muss dann ja auch nur ich mir den Zusselkopf ansehen
-
Einfach unverständlich, dass der Händler den Wagen so raus gibt. Man sollte doch annehmen dürfen, dass solch grundlegende Dinge vor der Übergabe an den Kunden überprüft werden. Ist bei Fiat offensichtlich nicht so. Bei mir waren 2,6 drauf und das war ein Vorführwagen
-
scheint ja sehr umstritten zu sein, ob ein Update nur positive Auswirkungen hat. Da ich aktuell nichts gravierendes zu bemängeln habe werde ich das mal auf mich zukommen lassen. Zu mal meine Werkstatt von einem Motorupdate nichts bekannt ist.
-
danke für die Rückmeldung. Das hört sich beruhigend an. Noch habe ich keine Probleme mit den original Reifen auf meinem F Lusso. Er ist aber auch erst 6.500 km gelaufen. Wenn es so weit ist werde ich dann Deiner Empfehlung folgen und die Michelin aufziehen lassen.
Viel Spass in Kroatien -
da Du nun ja vermutlich einen der "älteren" Spider hattest würde mich Dein Fazit interessieren.
Gab es neben dem üblichen Service Reparaturen oder Ausfälle, Rostansatz? -
Und was kommt als Nachfolger?
-
sehr schön zusammengefasst. Die Bilder lassen erahnen was das für Eine wunderschöne Tour war .