Fotos? wo denn?
Beiträge von Dackel
-
-
bei mir passt (zum Glück) alles wie es sein soll. Keinerlei Versagt zu erkennen
-
- auch von mir (schon wieder männlich) ein herzliches willkommen. Es gibt übrigens auch einige Frauen hier. Das Geschlecht ist in diesen Forum aber egal. Uns eint nur die Liebe zum Spider
- auch von mir (schon wieder männlich) ein herzliches willkommen. Es gibt übrigens auch einige Frauen hier. Das Geschlecht ist in diesen Forum aber egal. Uns eint nur die Liebe zum Spider
-
Da lohnt es sich aber aktuell mehr noch einen der Lagerwagen zu kaufen: Neu, Garantie und sofern benötigt günstigere Finanzierung.
da bin ich ganz Deiner Meinung. Auf dem Hof des Händlers ist der Wagen sogar noch mit 22t ausgezeichnet. Auf seiner Internetseite steht er mit20 t. Ich glaube nicht, dass er ihn für diesen Preis verkaufen kann. Aber warten wir mal bis die letzten Lagerbestände verkauft sind. Dann ist der eine oder andere vielleicht doch bereit wieder mehr zu zahlen, wenn er unbedingt einen haben will.
-
Die ersten gebrauchten sind auf dem Markt. Dieser Tage habe ich ein gebrauchten Spider Lusso Ezl. 6/17 in "grau-metallic" mit 13.000km bei einem örtlichen Händler für 20.000 € gesehen. Soweit ich erkennen konnte, hat er alle Pakete außer Bose.
-
Du hast vermutlich Recht, aber Änderungen" an der Beleuchtung werden in diesen Lande eben seht streng gesehen. Ob das eine "Änderung" der Beleuchtung darstellt weiß ich auch nicht. Ich habe mir das Teil aber auch noch nie so genau angesehen und bin erst durch diese Trade darauf aufmerksam geworden. War für mich immer nur eine Rückleuchte die so ist wie sie ist
-
sorry, bin davon ausgegangen, dass das ein allgemein bekannt er lateinischer "Spruch ist. Bedeutet frei übersetzt, ob das rechtlich zulässig ist
-
bin mir nicht sicher, ob das alles so de lege artis ist.
-
@GarchingS54
guter Hinweis, interssant zu lesen.
Danke -
danke, dann ist ja klar, dass die bei mir schwarz sind