Deine Darstellung finde ich absolut gelungen. Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht die Sitze von einem Polsterer überarbeiten zu lassen. Auf die Idee das in Eigenregie ordentlich machen zu können, bin ich gar nicht gekommen.
Eine Sitzprobe wäre gut. Wo Cruist Du denn in den nächsten Wochen so rum?
Beiträge von Dackel
-
-
Schaum mal in der Suchfunktion unter "Rückfahrkamera nachrüsten" da wurde das schon mal diskutiert. Gibt es wohl nur von Mazda.
-
ich denke auch, politische Themen gehören hier nicht hin
-
...WIR fahren den Spider weil er UNS so viel Spass macht. Zustimmende Blicke und positive Ansprache werden als schöner Nebeneffekt natürlich gerne mitgenommen.
Blicke bemerke ich übrigens häufig, angesprochen wurde ich aber noch nie -
@Insulaner
Sehr, sehr schön.
Gut erklärt und professionell bebildert. -
"hatte ich schon geschrieben (Post 45) der Lusso + Automatik ohne Alarm."
Jetzt erklärt sich auch das Mehrgewicht zu meinem. Die Automatik macht die 26 kg aus. -
Jetzt habt ihr es tatsächlich geschafft, dass ich mich vom Sofa aufraffe und mitten in der Nacht nach draußen gehe, dabei noch fast übers Fahrrad falle, dss mein Sohn wieder so bescheuert in den Weg gestellt hat, die Staubschutzhaube unterm Carport vom Spider zerre, den Rückwärtsgang einlege und auf den Monitor starre. Ich hätte jede Wette gehalten, dass man keine Stoßstange sieht. Wette verloren.
-
Wenn die LEDs so ein ungeprpftet Billikram aus China sind hätte ich kein gutes Gefühl. Kann so etwas nicht auch abfackeln
. Wäre denn geprüfte deutsche Qualität so viel teurer?
-
Die habe ich aber auch, daher kann das Mehrgewicht nicht kommen.
-
da Frage ich mich, wo die 26 kg Mehrgewicht gegenüber meinem herkommen. Ok ca. 2 Liter mehr Sprit im Tank und die Boseanlage. Das kann doch nicht so viel ausmachen