Ergänzung
Ich meine im Trade Fahrzeugpflege den Unterpunkt "Auto trocknen"
Ergänzung
Ich meine im Trade Fahrzeugpflege den Unterpunkt "Auto trocknen"
@Andy124
Dann nutzt Du sicher die falschen Mittel.
Schau Dir mal im Trade "Fahrzeugpflege" meinen Post Nr. 70 an. Ich denke, das Thema gehört ohnehin dort hin und sollte, wenn notwendig, auch da weiter diskutiert werden.
das kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich wasche den Wagen immer komplett und trockne am Schluss ab. Hatte aber noch nie Wasserflecken.
Ich habe das Auto erst seit Freitag.
Ich kann beobachten dass im kalten Zustand sich in den kleinen Gängen ein wenig Ruckeln bei der Gasannahme ergibt.
das ist bei den meisten so. Insbesondere in zweiten Gang. Nicht tragisch
Hatte gerade ein kleines "Erlebnis".Der Spider steht auf meinem Parkplatz vor dem Büro. (tut er sonst nicht, da mein Büro nur 1km von zu Hause weg ist, da nehme ich sonst das Fahrrad). Als ich so aus dem Fenster sehe steht dort ein Mann, so um die 40, und betrachtet den Wagen. Er geht mehrmals um das Auto herum. Schaut ca. 1-2 Min. Gebückt in den Innenraum, geht nach vorne und nach hinten und inspiziert den Wagen ganz genau. Das ganze hat knapp 5 Minuten gedauert. Ich vermute mal, dass er nach dem Hersteller gesucht hat, der bei mir ja nicht zu erkennen ist. Ich gebe zu, es hat mir Spass gemacht zuzusehen.
hatte nicht jemand im Trade "Dämmen" ein nicht angeschlossenes Kabel mit Stecker unter der Verkleidung des Kofferraumdeckels gezeigt. Villeicht ist das ja für die Kammera.
nette Vorstellung und damit willkommen im Forum. Hat Dein Spider während der immerhin 16000km irgendwelche Zicken gemacht?
"Danke. Du bist derjenige, der mich angefixt hat."
Das freut mich. Das ist ja das schöne am folieren socher Kleinteile. Man kann es mit wenig Zeitaufwand und zum ganz kleinen Preis jederzeit wieder neu/anders machen. Du kannst ja mal Bilder vom Endergebnis am Spider schicken
sehr schön, da überlege ich meine Initialen Embleme gegen Deinen Entwurf zu ändern.
Ich freu mich auf den kleinen Italiener
da hast Du auch allen Grund dazu.