danke für die Infos. Ich habe mir die LED für die Blinker und den Rückfahrscheinwerfer ja auch bestellt, da kann es nicht schaden sich schon mal zu informieren, wie die eingebaut werden.
Beiträge von Dackel
-
-
Ich habe mir das noch nie angeschaut, daher die vielleicht blöde Frage, warum muss das Kabel den überhaupt ab, um lediglich die Birne zu tauschen?
-
OT
also meine E Klasse, Benziner (W211) ist jetzt 17 Jahre alt und über 200000 km gelaufen. Außer den üblichen Verschleißteilen hatte auch keine größeren Probleme. Das ist das bequemste und komfortabelste Auto das ich je hatte. -
@Insulaner
Übergabeinspektion:
bei mir wurde das gemacht.
Vorführwagen Bj. 10/2016 Ezl. 03.2018. Gekauft 02.2019. Bei Übergabe 1.500 km.
Inspektion mit Ölwechsel usw. wurde vor der Übergabe nochmal gemacht. Garantie 4 Jahre ab Ezl. ich hatte also noch 3 Jahre bei Kauf. -
habe es gefunden im Trade Rückfahrkammera. Dort gab es einen Link über den ich auch gleich bestellt habe
-
Wenn Dein Spider endlich da ist geht das Warten gleich wieder los. Warten auf den nächsten Sonnentag für eine Tour. Das hört übrigens nie auf
. Schwarz mit braunen Sitzen war auch meine Wahl.
-
habe heute nach 6 Monaten mal wieder die Ledersitzte mit A1 Lederpflege gereinig und danach mit A1 Leder Pflegemittel behandelt.
Eigentlich sahen die Sitze wirklich sauber aus. Zum reinigen nehme ich immer ein weißes Baumwolltuch (altes T-Shirt) Es ist unglaublich wie schmutzig das hinterher aussah. Hätte ich nicht für möglich gehalten, was da rausgeholt wurde. Nach der "Versiegelung" war die Farbe (braun) wieder schön kräftig, wie neu.
Hat gerade mal ne gute halbe Stunde gedauert. Ich kann jedem nur empfehlen seinen Sitzen ab und an eine solche Kur zu gönnen. -
habe die Blinker-LED jetzt auch über den genannte Link bestellt. 2 Paar für 31,98 €. Sollen mitte Okt. kommen.
@Insulaner
Danke, jetzt weiß ich schon mal, dass ich nur eine brauche. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo es die gibt -
da gab es doch auch irgendwo die LED für den Rückfahrscheinwerfer. Könnte mir jemand den Link schicken. Ich nehme an, man braucht zwei, oder?
-
Das Rot sieht stark aus