na dann Prost. Trinke heute Abend darauf einen mit Deinem Liebsten.
Perfekt wäre gewesen, wenn Du die Runden um den Block im 1. Gang gedreht hättest. Dann wäre der Verbrauch vielleicht auch auf 33 Liter gestiegen.
Beiträge von Dackel
-
-
ich lese aber gerade was von Reißverschlüssen an Tür und Kofferraum. Da sind doch Kratzer beim drüberziehen zu befürchten
-
bei dem Preis kann man sicher nichts falsch machen. Kannst ja mal berichten, ob das Teil was taugt.
-
habe ich auch immer so gemacht wie hexer. Nie Probleme. Auch als die Batterie beim Spider mal restlos leer war (Licht angelassen), bin ich so verfahren. Auch ohne Probleme, obwohl mir ein Kfz-Sachverständiger auf Nachfrage bestätigt hat, dass dieses hochdrehen bei den heutigen Fahrzeugen so erforderlich ist. Wie so oft. Theorie und Praxis.
-
@canadair
es geht hier aber nicht immer nur um reine Fakten und Anleitungen sondern auch um den Austausch unterschiedlicher Ansichten und Erfahrungen. -
ich denke, da wird wieder einmal viel Wind um Nichts gemacht. Dass die LED-Ringe leuchten ist ein nettes Feature, mehr nicht. Ich lasse mir deswegen sicher keine grauen Haare wachsen.
-
Leute ... locker bleiben ... LED Scheinwerfer werden in Verbindung mit dem Kunstsstoffglas stumpf von der Innenseite. Das wir teuer ... kann man wieder hin bekommen - ist aber sublegal ... Wer LEDS hat ... nutzen ... und beten, das die lange halten.
Interessant, war mir nicht bekannt. Gibt es Erfahrungen wie lange die halten, bevor sie stumpf werden?
-
Vorsorglich zur Klarstellung:
Ich wollte keinen der die Automatik favoriesiert in irgendeiner Form "angreifen". Jeder hat natürlich seine eigene Vorstellung was er besser findet. Dies ist absolut akzeptiert. -
Für mich kam ebenso nur ein Schalter in Betracht. Abarthig hat das wunderbar zutreffend geschildert. Die "Arbeit" beim Schalten gehört dazu und bringt den Spass. Cruisen geht gleichfalls genußvoll. Da muss man man eh kaum schalten. Einzig im Stau ist eine Automatik sicher von Vorteil. Aber zum Glück fahre ich den Spider ohnehin fast nur zum Spass durch die Landschaft und komme folglich kaum in den Stau.
Automatik in der Familienkutsche möchte ich nicht mehr missen aber für einen knackigen Roadster, für mich ein no go. -
ein wirkich tolles Bild