ich nutze den Spider eigentlich nur zum Spass und selten beruflich. Denke mal das machen hier einige so. Dadurch ist man natürlich entspannter und hat meistens den Kopf freier als andere die im Alltagsstress unterwegs sind.
Beiträge von Dackel
-
-
wenn ich das so lese bestärkt es mich wieder in meiner Ansicht: die Karte bleibt wo sie ist. Never change the running System. Ich habe auch nie verstanden, warum man immer den neusten Stand haben muss. Mein Navi in der Familenkutsche ist aus 2002 und hat mich immer ans Ziel geführt. Es kennt zwar sehr viele "neue" Kreisel nicht, das ist aber nicht wirklich hinderlich.
-
das mit dem Kissen ist eine gute Idee. Meine Regierung misst nur 162 cm und braucht auch eins, obwohl sie immer nur Beifahrer ist
-
klingt gar nicht blöd. Ist eben alles eine Frage des pers. Geschmacks und der ist zum Glück unterschiedlich.
Aber die Ausleuchtung der Straße ist mit der LED Beleuchtung schon wirklich gut. -
wo ist das Problem. Sei doch froh, dass er keim Öl säuft. Ich habe jetzt 8500 km runter und auch keinen Ölverbrauch feststellen können. Bin aber auch eher der moderate Fahrer.
-
wenn wir schon bei den Lackfarben sind.
Für schwarz lautet die Nr.244/B Nero Vesuvio-San Marino 1972.
Gibt es im Netz für unter 10 Euro
-
@Insulaner
OT: wusste gar nicht, dass es den Spider auch in braun gibt -
Heute 18.30 Uhr auf der B49 Richtung Gießen kam mir ein roter Lusso mit LDK Kennzeichen und geschlossenem Verdeck
entgegen. Habe mit Lichthupe gegrüßt. Ging aber alles sehr schnell.
-
dieses "Fach" beherbergt bei mir schon immer ein normal großes Warndreieck und das Bordwerkzeug.
-
schick, viel Spass damit