Bei Aldi Süd gibt es wohl seit letzter Woche eine Ladegerät für knapp 15 €. Ich habe seit Jahren ein ähnliches Gerät im Einsatz und nichts nachteiliges zu berichten
Beiträge von Dackel
-
-
Das hast Du ganz sicher alles richtig gemacht. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Wagen
-
Solange hier die Wahrheit geschrieben wird kann mitlesen wer will. Es geht ja gar nicht darum, dass der Wagen nicht richtig gesichert gehoben wurde. Das kann passieren. Es geht darum, wie der Schaden im Anschluss verharmlost wurde und man den Kunden mit einem völlig verkehrsunsicherem Fahrzeug losfahren lässt.
-
normaler Weise hat eine Werkstatt für so was eine Haftpflichtversicherung. Die kommt dann für die Kosten der Fremdwerkstatt auf. Ich würde mal direkt auffordern die Versicherung zu benennen.
-
Sind die denn so miserabel verpackt beim Transport??? Hast Du mal so ein Ding zu Gesicht bekommen? Mein Händler hat mir gesagt, dass sie aufgrund von eventuellen Kratzern, die beim Transport entstehen können, Anbauteile grundsätzlich nicht lackiert ab Werk bekommen sondern nur grundiert. Die Lackierung in Wagenfarbe muss dann von einem Lackierfachbetrieb beim Händler vor Ort vorgenommen werden.
so kenne ich das auch
-
Du bist doch anwaltlich vertreten. Wenn der RA der Werkstatt ausdrücklich untersagt hat zu reparieren , dürfen die das natürlich nicht. Nötigenfalls mit einer einstweiligen Verfügung drohen. Wende Dich an Deiner RA.
Und ja, Du darfst die Werkstatt grundsätzlich auch öffentlich benennen. Nur nicht beleidigend werden. Sog. Tatsachenbehauptungen haben nur dann ggf. Konsequenzen, wenn Du sie nicht beweisen kannst.
Aber was bringt Dir das wirklich.
Ich würde diese durch den RA auffordern lassen die begonnene Arbeiten sofort einzustellen und den Wagen abholen lassen. Solange man diesen irgendwie auf die Räder bekommt, kann er auch ohne funktionierende Lenkung abgeholt werden. -
das ist schon richtig. Für dem MX5 finde ich sie nicht mal schlecht. Für den Retro/Klassik Charakter des Spider sind sie mir zu "modern". Als preisgünstige Alternative für die Winterreifen , vielleicht.
-
Schickst Du noch Bilder....damit wir uns mit Dir freuen können
-
echt günstig. Aber die Optik
passt m.E. nicht so wirklich zu unserem Spider.
-
der Originallack hat ohne Klarlack keinen Glanz. Steht auch so auf der Spraydose