Der Spider ist einfach schön so wie er ist. Kleinere Individualisierungen für den pers. Geschmack finde ich gut. Irgendwann wird es aber zuviel und der Wagen verliert seinen Charme
Beiträge von Dackel
-
-
dass das (Teil-) Leder der Sitze nicht von der besten Qualität ist, ist bekannt.
Das wurde auch schon diskutiert. Schau mal hier
Lederpflege -
in der Farbe des Schreibenrahmens folierte Schweller hört sich interessant an. Hat da jemand ein Bild dazu?
-
bin beim Stöbern auf einen recht ausführlichen Bericht gestoßen.
Vielleicht kennt ihn der eine oder noch nicht.
Hier der Link dazuFiat 124 Spider 1.4 Multiair Turbo Lusso (06/16 - 08/18): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
-
also ich finde es sieht super aus und dann noch selbst gemacht, Hut ab.
Gibt's das auch als Malen nach Zahlen, dann könnte ich mich auch mal versuchen -
ich denke hier teuer gegen billig zu diskutieren ist unnötig. Teuer ca. 4 € , billig ca. 1 €. Wechsel nach ca 1-2 Jahren. Da ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal. 1 km durch Kurven im 2/3 Gang beschleunigen frißt vermutlich mehr Spritgeld, als ich in den nächsten Jahren für Schlüsselbatterienausgeben werde
-
Bekommst Du in jedem Supermarkt CR 2025
-
@Salvi
Da warst Du schneller. Mein Post hat sich mit Deinem überschnitten. Aber Du hast Recht. Es ist wie es ist. Wenn ich mal einen Überschag haben sollte und es überlebe, werde ich berichten aus welchem Material die Bügel sind. -
zeigt das Bild von Salvi denn wirklich Alu. So richtig erkennen kann ich das nicht.
Durch die Verkleidung der Bügel greift ein Magnet schon mal nicht. Das liegt aber wohl eher an der Abschirmung durch die Verkleidung -
Mal unabhängige von der Höhe, allein aufgrund der Verstrebung dürfte doch die Statik wesentlich stabiler sein.