es ist schon unglaublich, dass die Kosten für den gleichen Service um nahezu 100 % voneinander abweichen. Meiner ist im Feb./März dran. Hat zwar erst 10000km aber das Jahr hat um. Bin mal gespannt was ich zahlen muss.
Beiträge von Dackel
-
-
Der ist einfach sportlich und gleichzeitig elegant.
..so wie wir eben...
-
meine Frau findet den Mixer auch schöner. Was soll man machen, ich habe sie nun mal geheiratet und jetzt muss ich damit klar kommen

-
Ausreichender Grund für eine Härtefakllscheidung.
-
seit einigen Tagen parkt ein weißer Lusso in der Zeilstraße in Großen Buseck mit Gießener Kennzeichen. Jemand von hier?
-
@Gordio
die Geschichte wie Du zum Spider gekommen bist könnte zu 100% meine eigene sein -
Bei so etwas muss man nahezu immer in Vorkasse gehen und sich das Geld dann auf dem Klageweg wieder holen. Das ist nicht in ein paar Wochen erledigt. Wenn da bis zum Sommer ein Ergebnis vorliegt kann man froh sein.
-
Schau mal im Bereich
Spider Lusso kaufen - aktueller Preis bei Vollausstattung? in meinen Post 221. Da habe ich einen Ausschnitt meiner damaligen (02.2019) Rechnung mit den jeweiligen Packeten drin. Es fehlt nur das Soundpacket. -
bin ich absolut Deiner Meinung. Ich habe gestern mal im Netzt gestöbert. Es gibt zwar noch immer einige Händlerangebote mit Tageszulassung und guter Ausstattung, aber auch jede Menge ohne Extras, nicht mal Leder. Die liegen dann aber auch unter 20t.
-
schau mal unter diesem Thread
spider-lusso-kaufen-aktueller-preis-bei-vollausstattung
da sind einige Hinweise zu sehr günstigen Angeboten