Ausreichender Grund für eine Härtefakllscheidung.
Beiträge von Dackel
-
-
seit einigen Tagen parkt ein weißer Lusso in der Zeilstraße in Großen Buseck mit Gießener Kennzeichen. Jemand von hier?
-
@Gordio
die Geschichte wie Du zum Spider gekommen bist könnte zu 100% meine eigene sein -
Bei so etwas muss man nahezu immer in Vorkasse gehen und sich das Geld dann auf dem Klageweg wieder holen. Das ist nicht in ein paar Wochen erledigt. Wenn da bis zum Sommer ein Ergebnis vorliegt kann man froh sein.
-
Schau mal im Bereich
Spider Lusso kaufen - aktueller Preis bei Vollausstattung? in meinen Post 221. Da habe ich einen Ausschnitt meiner damaligen (02.2019) Rechnung mit den jeweiligen Packeten drin. Es fehlt nur das Soundpacket. -
bin ich absolut Deiner Meinung. Ich habe gestern mal im Netzt gestöbert. Es gibt zwar noch immer einige Händlerangebote mit Tageszulassung und guter Ausstattung, aber auch jede Menge ohne Extras, nicht mal Leder. Die liegen dann aber auch unter 20t.
-
schau mal unter diesem Thread
spider-lusso-kaufen-aktueller-preis-bei-vollausstattung
da sind einige Hinweise zu sehr günstigen Angeboten -
Er meint, dass die Hohlräume nicht oder nur sehr schlecht versiegelt sind. Der Wagen rostet von innen nach außen. Das bemerkt man aber erst nach ein paar Jahren. Die Hohlräume sollten daher versiegelt werden. Hierfür bietet sich eine Versiegelung mit Produkten von Mike Sanders oder Innotec an. Sind beide hochwertig mit unterschiedlich Vorteilen. Wurde hier im Forum schon sehr ausführlich diskutiert.
-
ich hatte beim letzten Cabrio (Chrysler Sebering) auch ein Saisonkennzeichen. Da habe ich mich so oft geärgert wenn "im Winter" Traumwetter war, dass ich mir gesagt habe, beim Nächsten ganzjährige Zulassung. Ich habe es bisher nicht bereut
-
@Dolanduck23
OT
Die Swirls vom Vogelkot wischen gehen mit etwas Politur bestens wieder raus. Also nicht ärgern. Auto putzen im Frühling mit anschließender Ausfahrt kann auch richtig Spaß machen