ich kenne mich in diese Materie ja nun mal gar nicht aus. Daher gleich vorab sorry für die vielleicht für Insider doofe Frage. Es gibt doch im Handel jede Menge an Auspuffblenden für kleines Geld. Kann man denn die nicht einfach als optischen Abschluss anbringen?
Beiträge von Dackel
-
-
Schei....auf die Decke. Die Taschen sind auch für ein paar Euronen mehr ihr Geld wert. Und sie passen perfekt in den Kofferraum! Du wirst kaum etwas günstigeres im Netz finden. Natürlich kann man sie nicht mit dem passgenauen Set von Fiat vergleichen. Die sind optisch kaum zu toppen. Muss wie immer jeder selbst entscheiden, ob er das ausgeben will, wenn die Teile vermutlich 11 Monate im Jahr irgendwo in der Ecke stehen.
-
...Da machen die 140 Spider-PS mehr Spaß....
Die 140 PS stehen nur in den Papieren. Sämtliche F-Spider die auf dem Prüfstand waren haben (ohne 'Tuning), soweit das mir bekannt wurde, original zwischen 155 und 160 PS. Bei mir auch 159 PS
-
die Spinne habe ich mir auch mal gekauft. Hat mir aber nicht so gefallen.
-
freut mich für Dich. Blau mit braunen Sitzen. Tolle Kombi. Bin schon sehr gespannt auf die Bilder.
-
für alle die es interessiert. Hier
die Maße der Embleme innerhalb des Chromringes ohne Gewähr. Ich habe die von mir benutzen Schablonen gemessen. Die Maße geben immer die größte Höhe und Breite an.
Heck: 73 mm Höhe
66 mm Breite
Front: 78 mm Höhe
70 mm Breite
Lenkrad: 41 mm Höhe
38 mm Breite -
Ich denke es geht eher darum irgend etwas basteln zu können, um die Wartezeit zu überbrücken. Das steigert die Vorfreude

-
das mit den Maßen ist nicht so einfach. Die Embleme sind weder rechteckig oder rund. Es ist wirklich einfacher, wenn Du die Maße direkt am Objekt abnimmst. Das ist auch in 15 Min. erledigt. Schau mal in meinem Post 21 ds habe ich das beschrieben
-
Respekt. Was macht der Rücken? Ich hatte bei meiner Tour nach Bayern im letzten Jahr (550 km) doch ein wenig Sehnsucht nach den Sitzen der E- Klasse. Doch der Fahrspaß hat weit überwogen
-
Mir ist aufgefallen, dass unser Spider deutlich teurer eingeschätzt wird als er ist.
Das kann ich voll und ganz bestätigen. Ich wurde kürzlich von einem Bekannten mit den Worten angesprochen: Die Geschäfte müssen ja gut laufen, wenn ich mir einen sochen Luxuswagen leisten könnte. Ich habe es unkommentiert gelassen.