die Spinne habe ich mir auch mal gekauft. Hat mir aber nicht so gefallen.
Beiträge von Dackel
-
-
freut mich für Dich. Blau mit braunen Sitzen. Tolle Kombi. Bin schon sehr gespannt auf die Bilder.
-
für alle die es interessiert. Hier
die Maße der Embleme innerhalb des Chromringes ohne Gewähr. Ich habe die von mir benutzen Schablonen gemessen. Die Maße geben immer die größte Höhe und Breite an.
Heck: 73 mm Höhe
66 mm Breite
Front: 78 mm Höhe
70 mm Breite
Lenkrad: 41 mm Höhe
38 mm Breite -
Ich denke es geht eher darum irgend etwas basteln zu können, um die Wartezeit zu überbrücken. Das steigert die Vorfreude
-
das mit den Maßen ist nicht so einfach. Die Embleme sind weder rechteckig oder rund. Es ist wirklich einfacher, wenn Du die Maße direkt am Objekt abnimmst. Das ist auch in 15 Min. erledigt. Schau mal in meinem Post 21 ds habe ich das beschrieben
-
Respekt. Was macht der Rücken? Ich hatte bei meiner Tour nach Bayern im letzten Jahr (550 km) doch ein wenig Sehnsucht nach den Sitzen der E- Klasse. Doch der Fahrspaß hat weit überwogen
-
Mir ist aufgefallen, dass unser Spider deutlich teurer eingeschätzt wird als er ist.
Das kann ich voll und ganz bestätigen. Ich wurde kürzlich von einem Bekannten mit den Worten angesprochen: Die Geschäfte müssen ja gut laufen, wenn ich mir einen sochen Luxuswagen leisten könnte. Ich habe es unkommentiert gelassen.
-
Ich nutzte den Stick nur für Musik. Dafür habe ich ich ein einfaches 16 GB Teil von SanDisk für 4 €. Funktioniert ohne Probleme
-
ich vermute mal, dass sehr viele auch schon solche Erlebnisse hatten. Ich war vor Jahren mal in der Werkstatt, die Kinder waren noch klein, und monierte ein Klackgeräusch in Kurven. Der Wagen ging auf die Bühne und es wurde ohne Ergebnis nach dem Fehler gesucht. Danach Probefahrt mit dem Meister. Klacken war da. Nach weiterer Fehlersuche schließlich das Ergebnis. Eine Glasmurmel im Aschenbecher. Allgemeine Erheiterung bei der Werkstatt, peinliches Grinsen bei mir. Die haben übrigens nichts, außer einem Schein von mir in die Kaffeekasse, genommen.
-
welche Farbe hast Du denn genommen?