ich war gestern bei "meinem" Händler in Wetzlar. Der hatte im letzten Jahr noch 2 Abarth und 3 F Spider. Alle weg. Er bekommt auch nichts mehr. Einer kam zurück, war dem Käufer doch zu klein. Der ist auch wieder verkauft. Also langsam scheinen sie knapp zu werden.
Beiträge von Dackel
-
-
na ja, wir haben beide im Februar 2019 gekauft. Ich habe auch gleich einen Termin im März gemacht.
-
-
Ja, das ist auch so. Entweder Laufleistung oder 12 Monate, ja nachdem was früher eintritt. Meiner wird nach dem Überwintern dann im Februar auch 12 Monate "alt sein nach Auslieferung", und dann wird er auch zur Wartung müssen, obwohl da noch nicht einmal 3.000 km auf dem Tacho sein werden.
Auch wenn es schon etwas zurückliegt. Du hattest Recht. Heute ist das Symbol Schraubenschlüssel angegangen. Sind gerade 12 Monate rum
-
-
Auch wenn ich mich wiederhole.
Der F Spider hat auf den Papieren 140 PS. Tatsächlich leistet er 155 bis 160 PS. So wird er auch bei den Amis angeboten. Da er sicher um einiges leichter ist als der 69 PS SLK, zieht diesen im Spurt natürlich ab. -
z. Bsp. So was
Tajco Auspuffblende 2 Rohr / Doppelrohr Alu
2[Blockierte Grafik: https://motodivide.eshop.t-online.de/WebRoot/Store2/Shops/Shop41187/4D97/2543/55BD/7384/8850/AC14/504C/0B66/42524254_frei_m.jpg]38,50 €
innerhalb 3 Tagen lieferbar -
ich kenne mich in diese Materie ja nun mal gar nicht aus. Daher gleich vorab sorry für die vielleicht für Insider doofe Frage. Es gibt doch im Handel jede Menge an Auspuffblenden für kleines Geld. Kann man denn die nicht einfach als optischen Abschluss anbringen?
-
Schei....auf die Decke. Die Taschen sind auch für ein paar Euronen mehr ihr Geld wert. Und sie passen perfekt in den Kofferraum! Du wirst kaum etwas günstigeres im Netz finden. Natürlich kann man sie nicht mit dem passgenauen Set von Fiat vergleichen. Die sind optisch kaum zu toppen. Muss wie immer jeder selbst entscheiden, ob er das ausgeben will, wenn die Teile vermutlich 11 Monate im Jahr irgendwo in der Ecke stehen.
-
...Da machen die 140 Spider-PS mehr Spaß....
Die 140 PS stehen nur in den Papieren. Sämtliche F-Spider die auf dem Prüfstand waren haben (ohne 'Tuning), soweit das mir bekannt wurde, original zwischen 155 und 160 PS. Bei mir auch 159 PS