Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass sich die Tür weder mit dem Funkschlüssel noch mit dem Knopf am Türgriff öffnen lässt. Ich öffne dann mit dem Notschlüsssel. Danach funktioniert wieder alles ganz normal. Kennt jemand das Problem?
Beiträge von Dackel
-
-
Habe ich mir nie genau angeschaut. Sind denn alle Spider werkseitig mit einer Edelstahl Auspuffsnlage ausgestattet?
-
der Artikel ist wirklich sehr schön geschrieben. Als Ergebnis nehme ich mit, die altmodische Batterie ist wesentlich haltbarer als die neuen "modernen". Ich werde daher keinesfalls wechseln. Ab und zu Wasser kontrollieren ist wohl machbar. Und ob ich ein paar Kilo mehr rumschleppe um theoretisch ein paar Zehntel Sek. schneller zu sein, wozu?
Aber ich gönne natürlich jedem seine Bastelei, wenn er Spass dran hat. -
Es war umgekehrt. Das Licht hat sich bei Dunkelheit selbst eingeschaltet. Der Lichtschalter stand auf Automatik. Ich vermute mal, dass ich die Zündung nicht ausgeschaltet hatte.
-
sehr schöner und verständlich geschriebener Artikel. Die Dort kurz beschriebene Motorheizung habe ich bei unserer Familienkutsche auch. Bei starken Minusgraden nutze ich die. Man muss sie aber minimum zwei besser noch drei Stunden vorher einschalten, wenn es was bringen soll. Der Motor ist auch in der Tat wesentlich schneller auf Betriebstemperatur Beim Spider lohnt sich das für die paar Einsetze im Winter für mich nicht . Außerdem braucht das Teil ca. 500 Watt Strom
-
Sorry die richtige Farbe ist RAL 8001
-
Also zum Umlackieren der schwarzen Sitze in den Modellautos haben einige hier die Farbe RAL 1001 genommen. Das hat ganz gut gepasst.
-
das mit der Einstufung für den 2. Wagen wird ganz unterschiedlich gehandhabt. Unsere Familienkutsche war immer auf mich zugelassen mit SF 36. Der Spider ist dann als Erstwagen auf den Vertrag der Familienkutsche mit VK eingetragen worden. Die Familienkutsche wurde zum Zweitwagen nur mit TK bei der gleichen Vers. Die haben mir hierauf ebenfalls SF 36 gegeben.
-
das ist eine Frage die jeder für sich selbst beantworten muss. Wie Du siehst Höhe es darüber unterschiedlich Auffassungen.
Aber wie luis schon geschrieben hat, zwei drei Kaltstarts werden den Motor sicher nicht ruinieren. -
so soll es auch sein