nicht falsch verstehen. Es liegt mir fern Dich zu kritisieren. Für mich ist der Spider auch ein reines Schönwetter Fahrzeug der eigentlich nur offen gefahren wird. Einzig auf meiner Tour zum Chiemsee im letzten Sommer bin ich ein paar mal in Regen gekommen. Bei einer Tour im Spätsommer durch das Elsas bis nach Frankreich hatte ich durchgängig nur Sonne
.
Ansonsten hat mein Spider mehr Wasser durch Waschen als durch Regen gesehen. Für schlechteres Wetter stehen noch zwei weitere Fahrzeuge zur Verfügung.
Ich habe aber auch nur 8.500 km geschafft. 1.500 waren schon beim Kauf (Vorführwagen) drauf. Aber 2.800 km ist echt wenig. Dafür ist er aber sicher werthaltig. Wenn Du ihn irgendwann doch mal verkaufen willst , dürfte Deiner mal eines der besten Angebote darstellen. Hoffen wir mal auf ein baldiges E de der derzeitugen Krise und dann wünsche ich Dir Traumwetter und laaange Touren.
Beiträge von Dackel
-
-
erst 2.800 km
. Wir haben unsere Spider nahezu zeitgleich vor etwas über einem Jahr gekauft. Du musst definitiv mehr fahren 
-
und natürlich am kalten Reifen messen
-
sehe ich auch so. Solange es nicht regnet Deckel auf. Unter null aber mit gefütterte Kappe.
-
-
zusammengefasst besteht doch in allen Posts Einigkeit drüber, dass jeder selbst entscheiden kann und soll ob, wohin und aus welchem Grund er aktuell mit dem Spider fährt. Ebenso besteht überwiegend Einigkeit, dass reine Spaßfahrten zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht unbedingt angebracht sind.
Jeder von uns hat wohl in seinem Leben Erfahrungen gemacht die seine Beweggründe und Entscheidungen in die eine oder andere Richtung beeinflussen. Nicht nur beim Spider fahren sondern in allen Lebenslagen und das ist auch gut so. Solange das - wie hier- akzeptiert wird, sind wir auf dem richtigen Weg. -
sehe das genauso wie Andy124. Es fällt mir schon echt schwer bei dem heutigen Traumwetter keine Tour zu drehen. Ich möchte mich aber auch nicht gegenüber anderen erklären müssen, dass ich einfach so zum Spass durch die Gegend fahre.
Aber denken wir positiv. Auch diese Zeit wird vorüber gehen und es wird auch in Zukunft schönes Wetter geben. Da steigert sich die Vorfreude bis dahin um so mehr. -
Das sagt doch alles
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für dein Mitgefühl, aber ganz so tragisch ist es nun wirklich nicht. Habe mich natürlich im ersten Moment geärgert, aber das war's auch. Schließlich ist nichts kaputt oder beschädigt worden. Nach einem halben Tag war alles wieder sauber und erledigt. Da hat es andere viel schlimmer getroffen. Also alles gut und damit soll das auch erledigt sein.
-
wo hat sich diese "Card" den befunden. Auf dem Bild wirkt dies eher wie Stoff, so ähnlich wie am Sicherheitsgurt