Bei eBay steht eine für 250 €
Beiträge von Dackel
-
-
@dermakus
ganz so einfach ist das nicht. Diese Rostgarantie bezieht sich auf Durchrostungen von innen nach außen. Das Andere ist die Lackgarantie. Die gilt m.E. aber nur für 36 Monate ab Ezl.
Grundsätzlich sehe ich das aber auch entspannt. Wenn man eine nachträgliche ordentliche Hohlraumversiegelung durchgeführt hat, sollte so schnell nichts passieren und solche Kleinigkeiten wie am Kofferraum kam man leicht beheben. -
Bei mir, auch keyless go, waren sie nach knapp 2 Jahren fertig.
Aber selbst wenn ich die einmal jährlich täusche, was soll's. Ist in 1 Minute erledigt und kostet 2 €. -
Danke für die ausführliche Darstellung mit Bildern. Die Eaton 160 habe ich auch verbaut. Kein Vergleich mit der Serie. An die Kopfstützen habe ich mich nicht heran gewagt. Ich nutze die eigentlich such nur fürs Telefon und Navi.
-
Es scheint doch offensichtlich nur eine Produktionseinheit betroffen zu sein. Wenn selbst reine Schönwetterfahrzeuge an dieser Stelle rosten während Laternenparker völlig rostfrei bleiben, muss da bei der Produktion doch was gründlich schief gelaufen sein.
-
@Arthus
Ich werde auch künftig alle 15t km das Öl wechseln aber nicht mehr nach einem Jahr, wenn ich wesentlich weniger gefahren bin. Aktuell muss ich mit 10 t km zur 30 t km Inspektion um die Garantie zu erhalten. Das halte ich für unnötig. -
@GarchingS54
Ob das bei einem Tubomotor funktioniert weiß ich nicht. Ich hatte dabei z.B. diesen Bericht im Sinn.dessen werde ich nach Ablauf der Garantie bei meinem Spider das Öl nach 12 Monaten sicher nicht mehr wechseln, wenn ich nur ein paar Tausend km gefahren binExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als ich vor drei Wochen bei meinem Händler war stand der rote wieder da. Der Käufer hat ihn nach einem Jahr zurück gegeben. War ihm zu eng. Es hing aber schon wieder ein "verkauft" Schild dran. Jetzt hat er gar keinen mehr.
-
oh, da war Insulaner schneller.
-
@RobsSpider
Nein da gab es 2018 so ein Angebot mit 2+2 Jahren. Da ich einen Vorführwagen genommen habe der schon 11 Monate zugelassen war, waren es für mich bei Kauf in 2019 effektiv nur 3 Jahre. Also bis März 2022