war eine sehr schöne Tour mit Speed über die alte Motorradrennstrecke zwischen Laubach und Schotten. Um 15.30 Uhr kam mir in Gedern ein Spider in Grau entgegen. Ich meine mit Friedberger Kennzeichen. Haben uns beide gegrüßt.
Beiträge von Dackel
-
-
ach Du ach....
Hoffe für Dich, dass es nichts Ernstes ist. Halte uns mal auf dem Laufenden -
Sorry, das ist irgendwie in die falsche Seite gerutscht. Ging eigentlich um eine Frontschürze. Kann durch den Admin gerne gelöscht werden
-
Ich dreh das jetzt mal um. Werde gleich eine kleine Tour von Gießen in den Vogelsberg nach Schotten starten. Von da über Gedern und eventuell nach Büdingen, danach über die A45 wieder zurück. Mal sehen ob ich ein paar Spider treffe.
-
Andy124 hat das schon genau beschrieben. Der "Sound" wird etwas tiefer und kerniger. Auch ich finde das ausreichend. Der Abarth ist mir pers. zu laut. Ich gebe aber zu, hin und wieder über einen Wechsel auf Remus nachzudenken.
-
@RobsSpider
"Ich hoffe die Rechnung wird nicht allzu lang..."
Bei vielen Versicherungen ist eine sog. Mobilitätsgarantie eingeschlossen. Schau mal in Deinen Vertrag. Mit etwas Glück kostet Dich das dann nichts. -
Bei EBay stehen mehrere Frontschürzen für 250 € zum Verkauf
-
Bei eBay steht eine für 250 €
-
@dermakus
ganz so einfach ist das nicht. Diese Rostgarantie bezieht sich auf Durchrostungen von innen nach außen. Das Andere ist die Lackgarantie. Die gilt m.E. aber nur für 36 Monate ab Ezl.
Grundsätzlich sehe ich das aber auch entspannt. Wenn man eine nachträgliche ordentliche Hohlraumversiegelung durchgeführt hat, sollte so schnell nichts passieren und solche Kleinigkeiten wie am Kofferraum kam man leicht beheben. -
Bei mir, auch keyless go, waren sie nach knapp 2 Jahren fertig.
Aber selbst wenn ich die einmal jährlich täusche, was soll's. Ist in 1 Minute erledigt und kostet 2 €.