da hast Du schon Recht. Diese Baureihe des Alfa Spider ist einer der schönsten Roadster die je gebaut wurden.
Beiträge von Dackel
-
-
gestern eine kleine Tour im zweierkorso mit einem Freundurch den Vogelsberg gemacht. Keinen Spider gesichert
-
da sind wir hier in Dtl. Hessen noch richtig gut dran. Ich kann den Wagen zuhause im Hof waschen und im Anschluss auch eine kleine Tour starten.
-
wieviel tiefer liegt er denn damit?
-
"So... Spider läuft wieder. "
das ist und bleibt die Hauptsache.
-
Ich würde am liebsten eine haben, an der ich nicht selber improvisieren muss.
Da gibt es aber jede Menge im Netz für kleines Geld. Die für den Remus ESD sehen schon wirklich gut aus, aber die Preise für ein paar cm verchromtes Rohr sind schon heftig.
-
Ich finde zum Retro Style unseres Spider passt einfach kein Carbon. Chrom passt einfach immer. Ist aber wie immer reine Geschmackssache.
-
Bloch sagte auch, dass in anderen Ländern das Modell weiterhin angeboten würde, so wie ich es akustisch verstanden habe, sprach er im Plural...
damit wäre zumindest die Lieferung von Ersatzteilen gesichert.
-
@Sidebar.driver
nicht falsch verstehen, aus Deiner Sicht war das sicher so. Ich vermute aber mal, dass die Spezialisten in der Werke die Multiair-Einheit durch welche auch immer durchgeführten Versuche zu Grabe getragen haben. Was man hier so im Forum ließt, glänzen die ja nicht gerade durch Fachwissen. Wie dem auch sei, Hauptsache Du bekommst fen Spider wieder ohne Kosten für Dich repariert. -
seltsam ist es aber schon. Wenn ich das richtig verstanden habe war alles in Ordnung als der Wagen in den "Winterschlaf" ging. Da ist die Multiair-Einheit alleine durch ein paar Monate Standzeit drauf gegangen