Sieht sehr gut aus und für den Preis ein Schnapper ![]()
Beiträge von Dackel
-
-
richtig schön und sauber ausgeführt. Falls Du Aufträge annimmst melde Dich gerne per PN
-
ich fahre auf Stufe 4, wie er von Tom bereits eingestellt war. Bei ihm ging bei Stufe 5 die Motorkontrolleuchte an. Bin auch mal über 200 gefahren. Alles problemlos. Für mich persönlich reicht das auch. Mein Lusso ging vorher schon gut (159 PS). Mit einsetzen des Turbo kommt definitiv mehr Schub. Ob man noch mehr Leistung braucht/will muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist es ein sehr guter Kompromiss für mehr Leistung für kleines Geld. Letztendlich ist es auch eine Frage, was man dem Motor zumuten möchte.
-
@Benny
nicht, dass das hier falsch verstanden wird. Ich hatte mein Interesse zeitgleich mit adhirschi per PN mitgeteilt.
Zu Deiner Frage, ja lohnt sich definitiv. Der Wagen hat jetzt deutlich mehr Bums. -
....ist schon seit dem 04.04.2020 eingebaut und erfreut mich bei jeder Ausfahrt

-
sieht schon mal gut aus. Wie hast Du die Zahlen so schön hinbekommen?
-
@sonnewend
Ok, danke. Dann warte ich erst mal ab bis das Packet da ist . Soll leider erst am 07.05 kommen. Aber danach geht's gleich an den Einbau
. Die Federn liegen schon bereit -
Ich habe mir heute die Spurplatten Eibach ProSpacer 4 bestellt. Teile Nr. S90-4-15-015.
Wo bekomme ich denn nun das passende Gutachten her? Auf der Homepage von Eibach heißt es zwar man könne es dort als PDF runterladen, ich bin aber nicht fündig geworden.
Kann mir das jemand zukommen lassen oder hat einen Link dafür? Gerne such als PN zum Austausch der Email -
Ergänzung
ich habe vorher auch geknetet. Danach mit Waschbenzin gereinigt und im Anschluss mit 3M Politur in zwei Stufen mit jeweils auf die Politur abgestimmten Poliertellern poliert. Die erste (grobere) Stufe habe ich weggelassen, da der Lack dies nichg benötigte. Am Schluss mit reinem Carnauba Wachs versiegelt. Der auf dem Bild zu sehende Detailer war zum Zeitpunkt des Bildes noch nicht aufgebracht. Den habe ich erst später für die Reinigung zwischendurch benutzt. Ist übrigens sehr zu empfehlen -
@ Abarthig
genau so haben die mir das auch erklärt. Nur, dass die von 3-4 Versiegelungen und 3 Poliergängen gesprochen haben. Auch die Innenseiten der Türeinstiege und des Kofferraums würde da mit bearbeitet werden. Der Wagen hätte 4 Tage vor Ort bleiben müssen. Hinterher sollte es noch eine praktische Einweisung "richtig Autowaschen" geben. Wie gesagt, war mir alles zu teuer. Ich habe ordentlich in gute Produkte investiert, mir massenhaft Filme zur Pflege im Internet angeschaut und bin dann selber tätig geworden. Wie ich finde mit sehr guten Ergebnissen.