Beiträge von Dackel
-
-
Habe das gerade mal getestet. Die Gummilippe unter dem Plastikrahmen liegt fest an der Scheibe an. Allerdings lässt sich die Plastikabdeckung mit den Fingernägeln ca. 3mm abheben. Das scheint aber nicht an der Befestigung zu liegen. Hier gibt wohl das relativ dünne Plastik nach. Flattern tut da bei mir aber nichts.
-
@asterix
Hast Du die Einbauanleitung genau beachtet, insbesondere vor dem Trennen und Einstecken der Kabelsätze die angegebenen Zeiten gewartet, bis das Steuergerät stromlos ist. Bei meinem ersten Versuch ging auch sofort nach dem Start die Kontrollleuchte an, weil ich nicht lange genug abgewartet hatte. Beim zweiten Versuch nach löschen des Fehlerspeichers und eingehaltenen Wartezeit war dann alles ok. -
sieht richtig klasse aus auf der Zierleiste

-
das hast Du sicherlich nichts verkehrt gemacht.
-
es gibt aber eben auch einige glückliche Spider Besitzer bei denen alles stimmt. Keine Probleme mit dem Dach, kein Oel im Schlauch zum Turbo, keine Risse im Leder und was hier sonst noch alles für Problemchen diskutiert werden. Und eben auch keine Probleme mit dem Fahrwerk. Spider-Speedy ist offensichtlich einer von den Glücklichen. Da muss man dass doch nicht madig reden nur weil er zufrieden ist. Außerdem unterstelle ich mal, dass man nach fast 40 Jahren Führerschein auch bemerkt, wenn der Wagen nicht so läuft wie er soll.
-
Diese Werte hat mir GarchingS54 nach der Tiegerlegung und Verbreiterung empfohlen. Da ich davon absolut null Ahnung habe werde ich das mal so an die Werke geben.
-
Also ich habe beim Fahrwerk bislang alles noch original, einschließlich Felgen und Reifen. Ich kann mich über das Fahrverhalten überhaupt nicht beschweren.
Nächste Woche bekommt er seine Eibach Federn und Spurplatten und wird damit 30mm breiter und 30/25 mm tiefer. Danach muss ich natürlich auch neu vermessen und einstellen lassen. Nachdem ich hier mitgelesen habe hoffe ich mal, dass das dann nicht schlechter wird als vorher. -
-
unbedingt brauchen tut man die nicht....wie so vieles oder fast alles
-wozu schwarze Felgen...
-wozu Aufkleber und Bundles...
-wozu einen ESD der lauter ist...
-wozu beleuchtete Einstiegsleisten
usw, usw
und letztendlich
-wozu einen Spider
Antwort: weil all das Spass und Freude macht
Wäre es nicht so, gäbe es nicht mal den Spider sondern nur noch Einheitsbrei