Beiträge von Dackel

unbedingt brauchen tut man die nicht....wie so vieles oder fast alles
    -wozu schwarze Felgen...
    -wozu Aufkleber und Bundles...
    -wozu einen ESD der lauter ist...
    -wozu beleuchtete Einstiegsleisten
    usw, usw
    und letztendlich
    -wozu einen Spider
    Antwort: weil all das Spass und Freude macht
    Wäre es nicht so, gäbe es nicht mal den Spider sondern nur noch Einheitsbrei

Das muss jeder selbst entscheiden. Ich finde den Abarth zu kitschig. Habe mich aus optischen Gründen für den Lusso entschieden. Ein bisschen sportlicher darf er aber werden...

na ja kitschig finde ich den Abarth nun wirklich nicht, aber er war mir einfach zu laut. Meine Entscheidung für den Lusso war hauptsächlich die gelungene Verbindung zwischen Klassik und Moderne. Das geht beim Abarth m.E. verloren.
    Aber es ist halt wie immer, die Geschmäcker sind verschieden. Dafür gibt es dann ja auch jede Menge Möglichkeiten zum Umbau nach Geschmack. Ich finde Fiat hat das toll hinbekommen. Für die Klassikfans den F und für die Motorsportbegeisterten den A. Was will man mehr.
    Aber ich bin schon wieder einmal völlig OT.

ich fahre auf Stufe 4, wie er von Tom bereits eingestellt war. Bei ihm ging bei Stufe 5 die Motorkontrolleuchte an. Bin auch mal über 200 gefahren. Alles problemlos. Für mich persönlich reicht das auch. Mein Lusso ging vorher schon gut (159 PS). Mit einsetzen des Turbo kommt definitiv mehr Schub. Ob man noch mehr Leistung braucht/will muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist es ein sehr guter Kompromiss für mehr Leistung für kleines Geld. Letztendlich ist es auch eine Frage, was man dem Motor zumuten möchte.

@Benny
    nicht, dass das hier falsch verstanden wird. Ich hatte mein Interesse zeitgleich mit adhirschi per PN mitgeteilt.
    Zu Deiner Frage, ja lohnt sich definitiv. Der Wagen hat jetzt deutlich mehr Bums.