Also es wundert mich schon was hier einige Motoren an Öl verbrauchen. Ich habe bei all meinen Fahrzeugen in den letzten 40 Jahren noch NIE außerhalb der Inspektionsintervalle Öl nachfüllen müssen. Auch beim Spider bisher noch nicht. Allerdings ist der auch erst 11.000 km gelaufen
Beiträge von Dackel
-
-
Heute gegen 12.00 Uhr weißer Spider mit Hanauer Kennzeichen an der Niddatslsperre
-
@jmcffn
da liegst Du aber falsch! Es greift die sog. Halterhaftung nach § 7 Abs. 1 StVG. -
Ein Haftungsanspruch ist vom Grunde her in jedem Fall gegeben. Er hat überholt, ist auf die Bankette gekommenund und dadurch den Schaden verursacht. Das Problem ist in der Tat die Beweisfrage. Mit etwas Glück bestreiter er das gegenüber seiner Versicherung nicht.
Den Halter zu finden ist kein Problem. Mit dem Kennzeichen eine Halteranfrage an die Zulassungsstelle und fertig. Das machst Du besser über einen Anwalt. -
"ob man sich das Auto auch leisten könnte"...
Da ist der Sozialneid leider sehr groß. Viele denken man schwimmt im Geld wenn man sich einen Sportwagen leistet. Ich habe auch schon "hinten rum" erfahren, ich hätte mir einen Luxuswagen gekauft. Die Leute denken einfach, dass der Spider in einen wesentlich höheren Preissegment angesiedelt ist. Wenn man dann sagt, dass ein mittelmäßig ausgestatteter Golf mehr kostet, erfährt man ungläubiges Staunen. -
vier Taschen in grau sind bestellt!
jetzt doch eine mehr zum "umschneidern"?
-
sehr schick

-
Hast Du die Felgen weiß lackieren lassen?
-
Ich hatte die einfachen schwarzen am 10.05. bestellt. Am 15.05. waren sie schon da. Bei der Bestellung wurde aber schon angegeben, dass nur noch 5 auf Lager seien. Bei dem Bestellboom der hier losgetreten wurde waren die vemutlich am nächsten Tag alle weg.
-
Also so eine Soundpfeife kommt mir mit absoluter Sicherheit nicht unters Auto. Selbst wenn ich noch 100 € dazu bekäme. Das ist aus meiner Sicht Proll hoch 10