Beiträge von Dackel
-
-
@Kirschezunächst muss ich St3fan zustimmen. Dass immer mal der Eine oder Andere mit dem Produkt nicht's anfangen kann, ist doch normal. Aber deshalb gleich sauer sein wenn dazu ein Kommentar abgegeben wird finde ich nicht angebracht.
Solche Hinweise auf nützliches Zubehör sind immer hilfreich. Einige habe ja auch bereits mitgeteilt, den Tisch bestellt zu haben. Nicht zu vergessen all denjenigen die auch gekauft dies aber nicht mitgeteilt haben.
Zur Sache hätte ich noch eine Frage. Auf Deinem Bild sieht das so aus, als ob der Tisch in der Mulde liegt. Füllt er diese voll aus, also liegt er am Boden auf oder bleibt darunter noch Platz für Kleinkram? -
der passt ja auch noch vollständig die Mulde ab. Das ist genial.
Nur gehe ich nie Campen. Bei Ausflügen mit dem Spider kehre ich viel lieber in einem schönen Lokal ein. Die haben demnächst ja wieder geöffnet.
Trotzdem, super Tipp -
jetzt gehen die Dinger aber bald aus. Als ich bestellt habe sollten noch 5 inkl. meiner Bestellung (schwarz) vorhanden gewesen sein.
-
Hat mich überzeugt. Habe sie gerade auch bestellt.
-
1.400 € ist aber auch kein Kleingeld. Da muss dann auch wirklich alles stimmen. Ich hatte hier mal ein Angebot eingeholt, das belief sich sogar auf 1.600 €.
Ich bin schon sehr gespannt auf Bilder -
Also ich mag meinen Innenspiegel!
ich kann mir auch nicht vorstellen ohne zu fahren.
-
Wenn bauartbedingt ein Innenspiegel vorgesehen ist und der nicht da ist, dann erlischt die Betriebserlaubnis nach §19 StVZO.
Und bauartbedingt ist nun mal ein Innwnspiegel beim Spider vorgesehen. Ob das sinnvoll ist oder nicht mag mal dahinstehen. -
Ich habe die komplette Anleitung als PDF. Schick mir mal per PN Deine Email, dann leite ich sie Dir weiter
-
echt schick. Der Stand auch bei unserem Händler im Mintgrün. Keine Ahnung ob die Farbe so heißt. Sah aber total knuffig aus.