Also so eine Soundpfeife kommt mir mit absoluter Sicherheit nicht unters Auto. Selbst wenn ich noch 100 € dazu bekäme. Das ist aus meiner Sicht Proll hoch 10
Beiträge von Dackel
-
-
zu meiner "Beanstandung" gequetschte Gummilippe. Nach ca 36 Stunden geschlossener Haube habe ich gerade mal nachgeschaut. Die Lippe hat sich nur etwa 1 cm verformt. Es scheint noch ausreichend Masse zur Abdichtung zwischen Wasserablauf und Motor vorhanden zu sein.
Bei mir sitzen die Dämpfer übrigens auch gerade ohne anzustoßen. -
kaputt geht sie sicher nicht, aber sie soll ja dafür sorgen, dass bei starkem Regen oder auch in der Waschanlage (sofern man das dem Spider antun möchte) kein Wasser über den Motor läuft. Wenn sie nun gequetscht wird ist diese Dichtigkeit vermutlich nicht mehr voll gegeben.
-
Heute sind meine Lifter gekommen und ich habe sie gerade eingebaut. Eines stört mich aber doch. Beim schließen wird jetzt die Gummilippe die oben vor dem Wasserablauf sitzt gequetscht. Habe mal ein Bild beigefügt.
-
der Vergleich war gut und überzeugt sogar
-
warum soll der Haltestab denn überhaupt entfernt werden? Der stört doch nicht. Sollte der Lifter mal lahm werden hat man auch gleich eine Überganslösung bis der Ersatz wieder da ist.
-
zumindest bei diesem Anbieter hatte ich seinerzeit keine farbgleiche kleinere Tasche gefunden. Die drei genannten Taschen genau. Wir wollten dem Platz an der Seite nicht verschwenden und haben da noch einen Kulturbeutel reingedrückt. Wenn Du das unbeding genau farbgleich haben möchtest überleg Dir doch mal eine vierte Tasche zu kaufen. Jemand der mit Nadel und Faden umgehen kann macht Dir draus zwei kleine Taschen. Den wohl nicht teilbaren Reisverschluss könnte man durch Klettband ersetzen.
-
da bin ich mal gespannt. Meine sind für morgen angekündigt. Wenn ich technische Hilfe benötige kann ich mich ja jetzt an die erfahrenen Einbauer die das schon hinter sich haben wenden.
-
mit Spider und 500er offen im Duett mit Papa. Das hat sich was.
-
DAB hört sich bei mir sehr klar an. Die Höhen sind mir zu klar, fast schon künstlich. Daher empfange ich Radiosender lieber über UKW