es gibt noch eine billig Version. Emblem in Farbe ausdrucken, laminieren, ausschneiden und einkleben
Beiträge von Dackel
-
-
um Hungen bin ich auch gerade auf dem Rüchweg vom Inheidener See gekurvt. Da haben wir uns wohl verpasst.
-
gute Idee. Hast Du den Link dazu?
-
Voraussetzung für den Erhalt der Garantie ist die Wartung nach Herstellervorgabe. Wenn also ein von Fiat genehmigtes Öl verwendet wird ,sollte alles ok sein.
-
ich kann Dich echt verstehen. Da wartet man so lange auf den Spider, hat ihn endlich und kann ihn nicht zulassen. Das dann auch noch bei so einem Traumwetter. Versuch es doch mal über ein Autohaus in der Nähe. Die arbeiten oft mit Zulassungsdiensten zusammen die unabhängig von der Marke sind. Eventuell ein 50er oben drauf legen
-
das Symbol ließ sich einfach löschen. @ Terko Du hattest recht. Im Menu waren bei mir auch die 10.000 km angegeben. Warum die Anzeige dann erst jetzt anging weiß ich allerdings nicht. Habe die Reifen mal umgesetzt. Vorne hatten sie 6 mm hinten 5 mm nach 11000 km. Sollten daher nochmal die gleiche Strecke aushalten.
-
Heute ging bei mir das Schraubenschlüsselsymbol an. Wartung war aber erst im März erledigt worden. Die Anzeige fordert jetzt die Räder umzusetzen. Also von vorne nach hinten und umgekehrt. Macht ihr das?
-
da wird sich doch ein Grund finden lassen. Oma muss regelmäßig zum Arzt oder altes Fahrzeug bleibt ständig liegen und man muss beruflich mobil sein usw.
-
na endlich und 3.000 € NA sind doch ein schönes Trostpflaster. Damit lässt sich einiges am Spider verschönern.
-
ist normal, einfach zur Gewohnheit machen einmal im Jahr zu wechseln.