Neufahrzeuge + Tageszulassung mit Vollausstattung
...aktuell ab 22.990€ zu haben (VHB)
Beiträge von supernova
-
-
Bin seit Jahren bei der HUK24 mit beiden Autos. Die HUK24 gehört regelmäßig zu den günstigsten Anbietern.
Bisher zwei Mal mit denen zu tun gehabt...ein Vollkasko-Schaden und einmal Pannenservice (über Schutzbrief). Beide Male wurde der Schaden/Aufwand ohne größere Probleme reguliert.
zu 1. (Vollkasko): Da haben sie sich erst ein wenig geziert den defekten Dachträger zu zahlen...mit dem Verweis, auf den entsprechenden Passus in den Versicherungsbedingungen, dass verschraubte/fest verbundene Teile ebenfalls zum Versicherungsumfang gehören, wurde auch umgehend der Träger gezahlt.
zu 2. (Pannenservice): Sonntag-Abend Abschleppwagen zum nächstgelegenen Markenhändler + Taxi vom Händler zur Autovermietung + Mietwagen organisiert sowie alle anfallenden Kosten (Taxi + Mietwagen) übernommen - auch für den Rückweg, als mein Auto repariert war und ich es wieder abgeholt hatte.Bin in Summe zufrieden

-
meiner Meinung gibt's beim Spider eigentlich nur eine Farbkombi die gar nicht geht: Magnetico Bronze mit braunem Leder (ich hoffe ich bin jetzt hier niemandem zu Nahe getreten :-))
-
ok, ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Moda Grau wohl am meisten geordert wurde...
Wenns nicht so ist, umso besser
Eigentlich ist ja jede Farbe sehr selten, weil das Auto an sich ja schon sehr selten gesichtet wird. Dann ists eh egal...am seltensten sicherlich in Dunkelblau-Metallic, mit braunen Sitzen wäre das mein absoluter Favorit gewesen!
Anmerkung 2019-11-22 151615.png -
Man darf gespannt sein wann die ersten mit Vollausstattung unter 20.000 über den Tisch gehen.
18.999€ hab ich für meinen im März 2019 bezahlt. Vollausstattung bis auf Alarm und mit Tageszulassung 03/2017 sowie 8km auf der Uhr....ich habe niemals mehr ein günstigeres Angebot gesehen.
-
Tatsächlicher Verbrauch 7,31l/100km im Schnitt über jetzt 4.700km. Der Bordcomputer (BC) sagt 7,5l/100km. In der Regel ist es ja so, dass der BC weniger anzeigt als tatsächlich reingetankt wird...Grund hierfür dürfte sein, dass der BC im Spider ab Start von 15l/100km runterrechnet und Du unter Umständen nicht lange genug fährst um sich auf einem realistischen Wert einzupendeln. Das haben die Daimler früher auch gemacht, Hintergrund unklar.
-
Bild_2019.11.18_11h02m39s_002_.jpg
Müsste hier gewesen sein. Der Spider steht jetzt nicht mehr in der Liste und bei erneuter Abfrage wird nichts mehr gefunden. Da standen Seitenlang alle Ausstattunginformationen der Produktion mit den Codes drin.
schade...vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
-
Produktion: 16.05.2017
Tageszulassung: 24.04.2019
Meine Zulassung: 10.05.2019Was für ein Programm/Tool verwendest Du da?
P.S. Deine VIN steht auf Deinem Bild oben auch noch mal im Klartext. -
mal ne andere Frage, woher wisst ihr das so genau?
Basieren Eure Angaben auf einer Abschätzung Aufgrund von DOT/Gurt-Label/..., oder gibt es mittlerweile einen VIN-Decoder der funktioniert? -
Geanau das habe ich gemeint, mit Euro 6B war am 31.08.2019 Schluss.
2018