Alles anzeigenGuten Morgen,
also zu deinen Fragen:
AA geht nur am "oberen USB Anschluss". Finde ich persönlich aber gut, weil dann kann man das Telefon auch mal laden wenn man kein AA benutzen möchte.
"Bootzeit" nicht messbar, wenn ich das Telefon anstecke und den Motor starte beginnt die Musik. Display schaltet nach Fiat Jingle sofort auf AA Ansicht. Also wirklich sehr schnell
Das mit den "getrennten Audiokanälen" versteh ich nicht, das kann ich ja am Telefon selbst einstellen. Welches Symbol meinst du genau, habe zwei Bilder eingefügt.
"Strommessung" ist nicht so einfach, da müsste ich ein Zangenamperemeter haben, ein Kabel opfern und die Daten und Stromleitungen trennen. Ein Messadapter habe ich leider nicht. Wenn ich GoogleMaps, sowie Spotify nutze (Bild) lädt das Telefon. Also besser als mit dem alten Modul, wo bei Benutzung selbiger die Ladung nur erhalten wurde.
"Touchscreen" funktioniert wie bisher nur im Stand. Ob ich den Tweak noch installiere, weiss ich noch nicht.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Grüße
Bulloni
Danke für die schnelle Antwort...
- Touchscreen: okay, das ist schon mal gut, das war angeblich zu Beginn anders (habe ich aus dem MX5 Forum). Tweak geht jetzt allerdings mit der Hardwareänderung nicht mehr.
- Audiokanäle: wie auf Deinem Bild, nur, dass anstelle des Notenschlüssels ein Navipfeil angezeigt wird. Umspringen sollte das in dem Moment in dem eine Navianweisung durchgegeben wird. Hintergrund ist der, dass wenn Du mal laut Musik über AA hörst Dir nicht gleichzeitig auch noch das Navi ins Ohr brüllt. Über das Smartphone kann ich das nicht getrennt regeln. Und AA (Tweak) kennt nur einen Kanal. D.h. Musik laut = Navi laut...Musik leise = Navi leise.
- Ladeleistung: Mein Galaxy zeigt mir zumindest die Restladedauer an. Gibt es Unterschiede zwischen USB1 und USB2? Zum reinen Laden verwende ich sowieso den 12V Anschluss...da können die beiden USB-Ports (auch nach der Hardwareänderung) nicht mithalten.