Beiträge von supernova

Stottern bei Naviansagen ? Kennt meiner nicht. Alles sehr smooth, incl. Sprachsteuerung und Tweaks.

Habe jetzt die WirelessVariante nachgerüstet und bin gespannt. Funktionieren tut es schonmal

Kann auch mit der neuen coolwalk Oberfläche oder app version (8.8) zusammenhängen oder auch im zusammenspiel von amazon music/tomtom. Mein spider befindet sich momentan noch im winterschlaf...habs also nur mal angetestet.

Die WLAN Option über Tweak meinst Du?

Okay, jetzt verstehe ich es :)

Muss ich mir nochmal anschauen, ob das bei mir auch so ist. Möglich, dass die Musik beim Aus- und Einblenden von Navigationsansagen nicht ganz stotterfrei von statten geht.

Bin jedenfalls schon auf Deinen Erfahrungsbericht mit der Hardware-Lösung gespannt!

Kann ich bestätigen. Spotify läuft, Google Maps oder HERE läuft. Zusammen leider nicht. Sobald es etwas wärmer ist geht es ans updaten und umbauen. Erst Fahrertüre (Modul) und dann das Cockpit.

Grüße

Bulloni.

Was genau meinst du mit Google Maps und Here gehen zusammen nicht?

Willst du zwei Navigationen gleichzeitig laufen lassen, oder wie kann ich das vorstellen?

An der Stelle verstehe ich auch das "oder" nicht.

Google Maps ist doch immer installiert und kann auch nicht deaktiviert werden.

kann ich absolut nicht bestätigen. Android Auto läuft bei mir stabil und ohne Abstürze/Aussetzer.

Habe noch ein anderes Auto mit AA ab Werk...kein Unterschied.

Was nicht richtig läuft - das ist bei der Hardwarelösung aber auch nicht anders - ist AA über WLAN...Dafür habe ich ja mein Motorola MA1 Adapter.

Letzte (vielleicht auch vorletzte) Woche hab ich dich noch über die Kreuzung bei der Polizei Richtung Neuhausen fahren sehen. Alles Gute!