Ich nutze neuerdings einen Carlink4.0 mit CarPlay. Funktioniert bis jetzt ohne Probs. TagestourTest steht noch aus
Lt. Beschreibung funktioniert dieser auch mit AndroidAuto
Ich nutze neuerdings einen Carlink4.0 mit CarPlay. Funktioniert bis jetzt ohne Probs. TagestourTest steht noch aus
Lt. Beschreibung funktioniert dieser auch mit AndroidAuto
Oh Mann, komplizierter gehts nicht , oder ?
Die Schrauben wo der Motor an der Karosserie fest ist
Das müsste doch gerappelt haben wie Sau.... hatte ich mal bei nem alten Auto, war gruselig
Die Lusso hat ET45
Ich habe EibachProSpacer mit 15/20mm/Rad in Verwendung und eingetragen auf den OEM-Lusso-Felgen.
Mit Zubehörfelgen wird es schwieriger mit den Taschen
Nee, nix Tweak. Für WirelessCarPlay brauchst zusätzliche Hardware.
Okay, jetzt verstehe ich es
Muss ich mir nochmal anschauen, ob das bei mir auch so ist. Möglich, dass die Musik beim Aus- und Einblenden von Navigationsansagen nicht ganz stotterfrei von statten geht.
Stottern bei Naviansagen ? Kennt meiner nicht. Alles sehr smooth, incl. Sprachsteuerung und Tweaks.
Habe jetzt die WirelessVariante nachgerüstet und bin gespannt. Funktionieren tut es schonmal
Habe jetzt die 70er Firmware drauf.
... lass die auch drauf.... die nachfolgenden kastrieren nur die weiteren Tweakmöglichkeiten
Es kommt auch immer drauf an, welche Tweaks man installiert hat. Viele führen auch zur Instabilität
geht das auch mit Apple und musstest dun nicht Kabel verlegen + neuen USB Anschluß einbauen ?
Für Apple geht das so nicht.
Ohne die neue Hardware soll AA auch sehr instabil laufen.