Beiträge von Bartimaus

Hast Du mal die Zündkerzen gecheckt ?
    Nachdem ich bei meinem die Diodenabstände kontrolliert und angeglichen hatte, lief er in der Kaltlaufphase merklich ruhiger.

KSM on:

Und Hand auf Schaltknauf mögen die Schaltwellen nicht so, erhöht den Druck auf die Lagerschalen. Zumindest bei der Konstruktion mit Schalthebeln direkt auf Getriebe ohne Schaltstangen.

KSM off

Wenn Du beim ST auf der Hinterachse so um die -2° Sturz fährst ist es ganz OK. Willst du auf die Rennstrecke solltest Du die ein KW holen, da bist du aber auch gleich bei über 3k€

Wichtig ist eine Sturzdifferenz von mind. 1° zwischen VA und HA. Dann gehts, finde ich aber grenzwertig. Weil mehr Sturz geht auch zu Lasten der Traktion bei Geradeausfahrt !!

KW hat auch mit dem V3 die gleichen problematischen Federraten wie das ST.

Ich empfehle SPS-Street oder Öhlins

Hab alle Positionen ausprobiert, die hier beschrieben wurden 😅

Scheinbar nicht.... genau den habe ich auch, und problemlos (bis auf die Tatsache das die kleinen DrahtClipse in den Motorraum gehüpft sind) montiert.

Habe auch nur ein paar Basics installiert,:

• No more Disclaimer
    • Touchscreen
    • Speedometer
    • Shorter Delay Mod

Speedometer kann man im AIO sehr gut individuell konfigurieren. Ist auch ratsam, da per default Felder eingeblendet werden, zu denen das Fiata-Steuergerät keine Werte liefert.

Spielereien wie Videoplayer, etc. habe ich auch nicht installiert. Macht die ganze Sache nur instabiler. Das ganze auf einer Firmware 70.100 (Versionen darüber hinaus schränken nur weiter ein)