Beiträge von Bartimaus
-
-
Lass auch ne vernünftige Achsvermessung machen. Aber nimm nicht die im System hinterlegten Werte, die sind nicht wirklich gut.
-
Bau ein ND-Fahrwerk ein wie von Kalle empfohlen und gut ist
-
Das ist eine Tieferlegungsfeder… vorn 35mm hinten 25mm
Gehopst wie gesprungen
-
Macht Euch nicht bekloppt, ich fahre ein Fahrwerk im Spider was für MX5 + Spider die gleichen Federraten verwendet. Incl Tüv
-
-
....haben wieder einmal keinen einzigen Spider gesehen. Ist irgendwie schon unheimlich, wenn man in Italien mit einem Fiat angeschaut wird, als würde man das
Feuerstein Steinzeitmobil fahren. Niemand kennt den Spider von 2018.
... angeblich weil es ein Fiata ist, und die Italiener das Auto deswegen "ablehnen".
-
Ich meine die Abarth-Federn sind 1cm tiefer als die vom Fiat. Hat auch andere Dämpfer drin. Sollte aber für Deine TG passen.
Also hast kein GewindeFW drin was man höher schrauben kann. Frage auch beantwortet
-
Huhu, Ich habe es getan.
War spät dran (DB 🙄) und bin nicht mehr zum Händler gefahren.
Dieser von privat ist nun meiner:
https://share-your-photo.com/8a16fcc18f
Morgen überführe ich ihn nach Hamburg 😊🥳
Glückwunsch, geile "Farb"-Kombi
Sind die Überrollbügel auch schwarz foliert ?
Die Tieferlegung würde ICH lassen, ohne sieht er bei weitem nicht so dynamisch aus. Ist ein Komplettfahrwerk oder "nur" Tieferlegungsfedern drin ? Weil Komfort und Tieferlegung schliessen sich nicht aus.
Wenn es "schwupps" von 140 auf 200 geht, würde ich sagen, Software ist gepimpt (Stage 1). Mach mal ne Topspeedmessung (GPS), dann weisst Du es definitiv. -
Moin,
im OCC ist bei meinem wenn dann nur Kondenwasser. Öl 3,8l Lt. Rechnung.
Jedoch etwas Öl im Ansaugschlauch, hab jetzt aber das Ventil gewechselt. Werde den Schlauch noch reinigen und dann beobachten.