Beiträge von Slotherbie

    Jetzt oute ich mich mal wieder komplett als Ahnungsloser :( Ich möchte mir gerne Dotz Felgen zulegen, muss ich die mit oder ohne RDKS bestellen?
    Habe gesucht, aber nichts gefunden. Ist das RDKS ein muss?


    Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende mit viel Spaß beim offen fahren :)

    Hallo Ihr beneidenswerten Kreaturen :-),


    ihr habt herrliches Wetter und dürft Spider fahren und ich :( es ist so furchtbar...


    Aber in 4 Wochen darf ich meinen Spider abholen und werde mich dann gleich auf 500 km Fahrt mit ihm einlassen. Wie habt ihr es mit dem Einfahren gehalte, so die klassische Art oder eher die Macho-Tour?


    Klassische Art: 1000 km vorsichtig im mittleren Drehzahlbereich und anschließend Ölwechsel oder
    Macho Art: Gib ihm Saures, hast ja Garantie auf die Schüssel und Ölwechsel reicht bei der ersten Inspektion.


    Hab leider nichts gefunden was meine Frage beantwortet und ich habe schon gesehen, das der ein oder andere schon weiß wovon er spricht und was unseren Diven gut tut :)

    Ich zweifle nichts an, möchte Euch nur ein bissl kitzeln und kritisch hinterfragen. Ich freue mich riesig auf das Gefährt und eines ist Sicher, da ich das Fahrzeug in der Nähe von Köln abholen und nach Stuttgart fahren darf werdet Ihr meinen Sitzbericht anschließend hier im Forum lesen können :)


    Alles gut, wirklich. Will Euch nicht ärgern, es interessiert mich einfach :)

    Hallo Spideristi,


    jetzt muss ich Euch nochmals zum Thema Sitz"komfort" nerven. Ich habe ja sehr viele nette und witzige Rückmeldungen zum Thema Sitzkomfort im Spider erhalten, allerdings habe ich den Eindruck, dass diese mit der rot/weißen Fiat-Brille geschrieben wurden, da es eigentlich durchgängige positive Rückmeldungen zum Sitzkomfort gegeben hat.


    Im zweiten Spider-Forum 124spider-forum wird nicht sehr positiv über die Sitze gesprochen. Es fällt immer wieder der Begriff "Lederüberzogene Gartenstühle respektive Metallrahmen", die unbedingt vom Sattler nachgepolstert werden müssten...das ist jetzt nicht wahr oder? :)


    Die Leidenschaft welche uns mit dem Spider verbindet sollte uns aber nicht bei der objektiven Meinungsbildung beeinflussen lassen oder was meint Ihr zu den sehr sachlichen und ernüchternden Aussagen im zweiten Forum?



    Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen und wünsche Euch noch einen schönen Tag

    Für alle die ihn sich wie ich leider nicht leisten können, kann ich nur mal einen Blick in das XBox one Spiel Forza 7 empfehlen. Für 1,99€ kann man sich den wunderschönen Abarth Spider 124 in seiner Wunschfarbe herunterladen und kann mit ihm Rennen fahren. Traumhaft das Design und die Detailtreue :)


    Ihr werdet lachen, aber das Spiel hat mich bisher eher wenig interessiert, seit mir mein Sohn den Abarth runtergeladen hat, ertappe ich mich immer öfter an dem Teil :)


    Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend


    Viele Grüße


    Jörg

    Ich weiß zwar nicht was die Abkürzung heißt, aber so langsam werde ich nervös da ich ein Fahrzeug bestellt habe dessen Motor nicht mehr zulassungsfähig ist? Hä Fragezeichen entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber so langsam werde ich echt nervös. Weiß jemand wo die Restbestände stehen, kann man die sich anschauen? Gibt es in Heilbronn auch solche halten wo die Fahrzeuge gelagert werden