Beiträge von Slotherbie

    Laut meinem Händler sollte mein Spider in ca. 2 Wochen abholbereit sein. Ich habe Ihn aufgrund eines sehr guten Angebotes in Köln bestellt, selbst komme ich aus Stuttgart, also rund 500 km Distanz. Im Forum habe ich doch schon einige Beiträge gelesen, dass der ein oder andere doch größere Mängel am Fahrzeug bei der Abholung hat und diese dann auch gleich unmittelbar reklamiert um sie dann zu gegebener Zeit vom Händler beheben zu lassen.


    Wisst Ihr was ich machen kann, wenn ich das Fahrzeug abhole, es Kratzer im Lack, im Kunststoff der Innenverkleidung oder eben die oft beschädigten Überrollbügel oder Abschürfungen im Verdeck gibt? Wenn technische Mängel auftreten usw... Kann ich das dann auch hier bei einem Händler in Ordnung bringen lassen oder muss das dann der Händler in Köln erledigen? Kann es sein das ich das Auto dann nach Köln bringen muss?


    Ich war so vom Spider begeistert und wollte ihn unbedingt zu den von Fiat propagandierten Konditionen haben, keiner konnte die Konditionen bieten, nur eben der Händler in Köln :-(. Wie kann oder muss ich mich bei Beschädigungen am oder im Fahrzeug verhalten?


    Ich danke Euch schon mal im Voraus für eure Meinungen und Hife

    Hallo,


    vorgestellt habe ich mich noch nicht (hab meinen Spider noch nicht) aber ich sehe jeden Morgen einen dunklen (braun oder schwarz) Fiat Spider aus Richtung Reutlingen/Metzingen (Baden Württemberg) kommen. Habe auch schon Lichthupe gegeben, aber der oder die denkt sich auch was blinkt mich denn der Superb-Fahrer so hektisch an :)


    Wer kommt denn hier aus der Reutlinger Gegend?

    Was seid Ihr hier für Pessimisten :)


    Kennt ihr den?


    Der Pessimist steht im Regen, der Optimist duscht unter den Wolken! :)


    Na merkt ihr was?


    Also, ab sofort gibt es wieder Licht am Ende des Tunnels und wir duschen unter den Wolken! Der Glaube versetzt Berge!


    Und nun lasst uns anstoßen auf die Euro 7 Motoren und den neuen Schwung am geilsten Auto das jemals gebaut wurde und wird (ich hab meinen immer noch nicht, nun 3 Wochen drüber :-()

    Hallo, ihr macht mir ja wirklich Mut. Ich komm extra aus Stuttgart, damit ich mir das Auto vom Händler D. aus K. holen kann. Es war der einzigste der mir die Konditionen geboten hat welche
    Fiat auf der Internetseite beworben hat und mir ein bezahlbares Leasing angeboten hat. Mein Liefertermin ist jetzt bereits fällig, angekündigt war er im Zeitraum Anfang bis Mitte März, aber bisher war mein Verkäufer immer sehr nett und Hilfsbereit. Jetzt hab ich echt ein wenig Herzrasen wenn ich das so lese was ihr alles so erlebt habt :(
    Sollte ich meinen 124iger noch bekommen, halte ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden wie es mir bei der Abholung und dem drumherum so ergangen ist.

    Ich finde Variante B schöner, aber es ist halt immer Geschmacksache. Ich finde z.B. auch den silbernen Rahmen der Frontscheibe und die silbernen Spiegelkappen nicht so gelungen (meiner wird aber auch so :) )


    Nicht einfach die Kombination

    Fair oder nicht ist vielleicht die falsche Frage :)
    Sind 179 Euro für einen lächerlichen Becherhalter fair? Sind fast 1000 € für ein Metallgestell welches sich Lastenträger nennt fair? Wenn man die allgemeine Preissituation beim Spider sieht ist der
    Preis geradezu lächerlich...wenn es Dir gefällt und nachher gut gemacht ist in Relation zum restlichen Zubhör wirklich ein gelungenes Angebot und Du hast sogar noch absolute Unikate!


    Euch ein tolles Wochenende mit Euren Spidern, ich muss leider immer noch warten :)