Beiträge von Slotherbie

    Hallo,


    habe keine Nachricht erhalten, die Mailadresse ist richtig, komisch. Freu mich aber jetzt habe ich ja meine Bestätigung, aber bitte nur einmal schicken, gell?! Es hat nur für einen kleinen Spider gereicht und das war schon ein Kampf mit meiner Chefin zuhause :)


    Vielen Dank für Deine Rückmeldung


    Herzliche Grüße


    Jörg

    Hallo,


    jetzt muss ich Dich nochmals belästigen. Ich habe noch nix aus dem Shop gehört, ist das normal? Würde die Taschen wirklich gerne zum Angebotspreis kaufen, nicht das ich nachher nicht mehr berücksichtigt werde. :)


    Im Voraus schon mal Danke für Deine Rückmeldung und Unterstützung.


    Viele Grüße


    Slotherbie

    Hallo,


    ja habe es gleich nach unserem Gespräch abgeschickt und den entsprechenden Vermerk gemacht. Ich habe mich auch schon gewundert, da ich nichts zurück erhalten habe. Soll ich es nochmals schicken?


    Habe es gerade nochmals abgeschickt, sie müssten es jetzt 2 x vorliegen haben :)

    Hallo,


    ich bin ein komplett Ahnungsloser der sich seinen Jugendtraum erfüllt und in ca. 8 Wochen einen 124iger Lusso in rot sein Eigen nennen darf. Bisher habe ich bevor ich meine bisherigen Autos auf die Straße gelassen habe nochmals den Hohlraum und den Unterboden bearbeiten lassen. Mein derzeitiger Chevy ist jetzt 5 Jahre alt und hat 0,0% Rost. Wie denkt Ihr darüber, macht das Sinn? Das Auto wird leider nur in einem Carport untergebracht, aber wie denkt ihr darüber. Die Karosserie ist ja verzinkt, also überflüssig? Bin echt auf Eure Antworten gespannt, Vorab schon mal vielen Dank

    Hallo Kugelfisch,


    nochmals danke für Deine Hilfe. Meinen Spider habe ich noch nicht und muss noch 8 Wochen darauf warten, aber wenigstens habe ich mal die Taschen fürs Auto :)


    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und allseits schönes Wetter :)