Hast du mit dem Tagfahr Licht Radio Störung?
Beiträge von RheinBlitz
-
-
Bei meinen 18 zoll schlappen ist da nicht viel mit auf Seite schieben.
Also eigentlich sind da so Gummi kappen darauf. Die sollen verhindern das Wasser auf das Anschlüsse läuft. Bei den Birnen liegen die Anschlüsse nämlich so gut wie frei.
-
Das klingt doch super
Also das Standlich ist der etwas schwierigere Part. Hinter der Lampe ist ein handgrosser Gummi Deckel der muss runter -einfach abziehen-und ich glaub die Birne wird leicht gedreht und raus gezogen. Für das Standlicht ist der Licht Effekt richtig gut aber für das Fernlicht die Lichtausbeute so Lala.
-
Also mein Serien Ventil wurde auch erst später nach starkem Leitungs Verlust bei 25 tsd km getauscht. Statt 320 nm waren es irgendwann nur noch 240 nm. Das war schon beachtlich was da an Ladeluft raus geschossen ist. Aufjedenfall ein muss auf das GFB umzusteigen.
-
Heiss abstellen verursacht auch so Probleme.
…zb mal eben schnell auf dem Rastplatz auf die Toilette nach zügigem fahren auf der Autobahn .
Was aber generell der Lagerung vom Lader auch nicht gut tut. -
Ja wenn du noch hilfe brauchst schreib mir ruhig ne Nachricht. Grüße
-
Ach schon gut. Mein Fehler. Der Ansauglufttemperatursensor beeinflusst das Gemisch und den Zündwinkel. Da ist es egal wieviel Oktan du fährst….
-
-
Ich hab auch nen A124 . Ist aber der gleiche wie beim fiat. Das teil wurde ausgebaut wegen einer upgrade downpipe. Also funzt alles. Du musst nur den Versand bezahlen, dann kannse die Pipe geschenkt haben…
Aber mach das schibblubbern raus. Sonst brauchse bald wieder eine…
-
@ Gentleman ich hab einen. 16 tsd . Gelaufen. Kannse haben