Deine waage steht auf Pfund. Die batterie wiegt 17 Kg;)
Beiträge von RheinBlitz
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Passend für auf die Record Monza.
Rostfrei. Wie neu. 250 Euro.
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Ja diese unsympathische, süffisante Art von einigen hier geht einen langsam tierisch auf den Zeiger . Da les ich lieber was an falscher thread Stelle…
Eben noch kurz bevor es verloren geht... der Motor hat einen Öl Temperatur Sensor in der Multiair Einheit. Da herrschen aber andere Temperaturen wie in der öl Wanne. Also keinen Wert den man gebrauchen kann.
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Alternativen schon. Wer Wert darauf legt, kann Benzin Zünd unwilliger machen und somit die Klopfgrenze verschieben.
Denn es gibt mittlerweile gute Oktan Booster ohne metallischen Zusätze die den Kat etc. Angreifen.Man kann mit dem Wagner Oktan Booster ohne weiteres von 95 auf 100 Oktan upgraden.
Ich kipp davon sogar 1,5% in jede Ultimate Tankfüllung um die Brennraum Temperatur zu senken.
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Der ein oder andere wird Gründe haben warum er mehr Tanken möchte.
95er Tank ich definitiv nicht. -
Bei Amazon. 20 oder 30 Liter
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Ladeluft Temperatur wäre gut zu wissen. Die meisten haben nach 2 mal Vollgas geben 80 Grad Ansaug Temperatur und somit Leistungs Verlust.
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Und für alle mit Panik nicht immer die teurere, Oktan reiche Suppe zu bekommem. Der faltbare Zusatz Tank
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Sehr Schick.
Kann das auch Ansaug Temperatur und Zündzeitpunkt? Das Gauge P3 was in die Lüftungsdüse kommt kann das, ist aber preislich nicht ohne.
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Das Scharnier gammelt. Und das meistens durch Kondenswasser oder Regen. Also im stillstand gammelt die fest und wird durch den Abgas Gegendruck los geschoben und bleibt meistens in dem Zustand dann so geöffnet.
Habe zur Keramik Paste auch öl bei gesprüht und diesen bolzen bisschen mehr ausgeleiert. Dann gehts. Das teil ist trotzdem kernschrott.