Beiträge von RheinBlitz
-
-
Ja aber das stimmt schon Smoedi. Im Verhältnis zu anderen Multiair modellen schneidet der spider Multiair mit tuning am schlechtesten ab. Durch den längst Einbau und der schmalen abgas Komponenten ist der abgas Gegendruck irgendwann viel zu hoch und lässt ab einem gewissen grad keine leistung mehr zu. Guck dir alleine den krümmer an.
-
-
-
Hat Motul denn die Additive die Schaumbildung verhindert?
100 tsd sind schonmal gut aber wenn sich mit 120 tsd die Einheit sich verabschiedet zweifelst du bestimmt als erstes am öl.Wichtig sind auch die Wechsel Intervalle. Umso mehr Ablagerungen im öl umso stärker verkorken die feinen Kanäle in der Einheit und dann macht's auch irgendwann peng.
Stetiger tropfen höhlt halt den stein. -
Ab wann ist es eigentlich ratsam das zu tauschen?
-
Warum man beim Öl auf biegen und brechen sparen will und irgendwelche Experimente eingehen will verstehe ich nicht.
-
Steht doch auf der waage
zumal sie wirklich nur 17 wiegt.
-
Deine waage steht auf Pfund. Die batterie wiegt 17 Kg;)
-
Passend für auf die Record Monza.
Rostfrei. Wie neu. 250 Euro.