Moin,
@spider-speedy das werden sowohl der "Händler " als auch der Werkstattmeister ganz genau wissen.
Semi off-topic:
Sofern das der verkaufende Händler war bzw der bei dem man die Wartung (en) machen lässt, kann ich nur sagen, sowas bereinigt zum Glück der Markt...
Wer als Dienstleister 20 Jahre nach allgemeiner Einführung von Mails meint diese nicht (" zeitnah" ) lesen zu müssen bzw zu reagieren, verdient nichts anderes als die Pleite.
Und zur Not fahre ich dann eben in Zukunft einen (echten) Mazda, wenn sowohl Fiat als Konzern, aber eben auch leider zu viele Händler/ Werkstätten (zumindest in Deutschland) zu doof sind oder zu lustlos oder was auch immer.
Off-Topic
PS. Aktuelles Beispiel für Marketing Versagen von Fiat Konzern:
Aufgrund der Anschaffung des Abarth habe ich mich bei Mopar, MyFiat, MyAbarth angemeldet, seitdem werde ich mit Alfa Romeo Werbung sowohl per Post als per eMail zugeschissen.
Nur auf eine Mail/Brief zum Rückruf warte ich vergebens.
Völliges Fiat Versagen offenbart sich, wenn man weiß, dass ich von 2005 bis 2015 Alfa Fahrer mit 156/159 war. In dieser Zeit nicht eine Mail, nicht einen Brief/Postwurfsendung...
Meine Frau hat allein in den letzten 4 Wochen von Volvo Deutschland: eine Glückwunschkarte zum Geburtstag bekommen, 1 vom Service Partner, 1 Volvo Anschreiben dass Inspektion ansteht, 1 dass Garantie ausläuft mit Angebot der Verlängerung, dass Winterreifen gewechselt werden sollen/können...
Grüße
L.